Gute Animes als Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Black Butler, kekkai sensen, noragami, terror in tokyo, assassination classroom, k ( project ), mekaku city actors, charlotte, one punch man, sword art online, toradora, nisekoi, ouran highschool host club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukeDerowne
10.11.2015, 17:25

Sind natürlich viele Animes, also gibt es bestimmt welche die mir gefallen werden. manche habe ich schon durch aber das sind nur ein paar von denen. Danke für deine Antwort :D

0

Highschool of the Dead :D hat, meines wissens nach, um die 15 Folgen oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall sehenswert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du einen der auf Deutsch ist oder geht auch nur mit Untertitel?

Gibt es Genres die du bevorzugst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukeDerowne
10.11.2015, 17:07

Ob deutsch oder mit Untertitel ist egal, sollte aber ne verständliche Story haben.

0

Elfenlied , Death note , shingeki no kyojin, Boku no piko xD ( nicht) , Black bullet .

Hoffe ich konnte Helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukeDerowne
10.11.2015, 17:09

Elfenied und DeathNote hab ich schon durch. den dritten kenne ich nicht gucke mir den aber mal an. Boku No Piko hab ich auch schon durchgeschaut :D (nicht) 

0

Baccano!

Fate/zero

Darker than black

Samurai Flamenco (Bei Episode 7 kannst du dann entscheiden ob der Anime sehenswert ist)

Monster - Hat meine ich 60 Folgen, aber ist es sowas von Wert

Shin sekai yori

Log Horizon - Erste Staffel, die Zweite war eine große Enttäuschung

Kyousou Giga

Daily life of highschool boys

The devil is a part-timer

Steins:Gate

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 51 Episoden, aber ein Pflichttitel

Hunter x Hunter (2011) - 148 Episoden und Pflicht! Selbst wenn du nicht über 50 Folgen sehen willst.

Gankutsuou

Welcome to the NHK

Mawaru Penguindrum

Hellsing ultimate

Shiki

Kaiji

Schau dir einfach jeden Anime davon an, das sind schließlich gute Anime, außer vielleicht Samurai Flamenco, da kann ich verstehen, dass Leute den Anime nach der wunderbaren Episode 7 fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukeDerowne
10.11.2015, 17:27

Danke für die vielen Animes :D ob ich alle schaffe weiß ich nicht aber ich gucke mir auch jeden fall ein paar davon an 

0

Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukeDerowne
10.11.2015, 17:07

Hab ich schon durch :D aber Danke

0

Was möchtest Du wissen?