Gute Animes? NUR GER DUB! :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Folgende sind alle GerDub... Die meisten kannst du dir auf Youtube anschauen bzw auf proxer.me und ich kann sie dir alle wirklich sehr empfehlen... :)

-Guardian of the Spirit / -x Die Serie / -Vampire Knight / -Vampire Knight Guilty / -Summer war / -Dance in the Vampire Bund / -Hightschool of Dead / -Darker than Black / -Elfenlied / -Wolfsrain / -Devil Mai Cry / -Death Note / -Rosario Vampire / -Black Blood Brothers / -Vampire Hunter D / -Chrono Crusade / -Neon Genesis Evangelion / -Hellsing / -Full Metal Panic / -Trinity Blood / -.hack sigh / -.hack legend of Twilight / -DearS / -Angelic Layer / -Angel Beats / -School Rumble / -Witchblade / -Full Metal Alchimist / -Gantz / -Grenadier / -Nois / -Inuyasha / -Tengen Toppa Gurren Lagann / -TOKKO / -Escaflown / -E´s Otherwise / -Galactic Football / -Samurai Girls / -Final Fantasy Unlimitet / -One Piece / -Air Gear / -Mermaid Forest / -Chobit´s / -El Casador / -Loveless / -Kaichou wa Maid Sama / -Ouran High School Host Club / -Blue Exorcist / -Soul Eater

PS ich weiß einige sind schon in deiner Auflistung dabei aber hatte grad keine Lust sie auszusortieren... :)

Und was das GerSub angeht so hab ich bis vor ein paar Tagen noch genauso gedacht aber du wirst feststellen das dir die GerDub schnell ausgehen und wenn man erstmal ne weile GerSub geschaut hat ist es halb so wild :)

ach so die hab ich noch vergessen :)

-Die Melancholie der Haruhi Suzumiya / -Kämpfer / -Code Geas / -K-On / -Black Butler / -Romeo x Juliet / -Eureka 7

0

Dankeschöööön :)

bekommst'n Sternchen dafür !

1

Tengen Toppa Gurren Lagann

Genre: Abenteuer Action Comedy Drama Ecchi Mecha Romance SciFi Superpower

Ist auf Youtube ^^

Hier ein Link:

Fand den Anime echt gut, kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen

Hier! HIER! ER HIER! DER FRAGESTELLER SOLL GAR NICHT ERST WEITERGUCKEN MÜSSEN! Tengen Toppa Gurren Lagann ist einer der besten Anime der letzten Zeit meiner Meinung nach. Find die Englische Fassung sogar besser als die japanische. Die Deutsche geht auch klar.

Ich seh auf deiner Liste auch noch kein "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" der auch auf deutsch sehr zu empfehlen ist.

1

Ja aslo halt das übliche wie One Piece, etc. Ich finde sehr gut Kickers, Hellsing, D.Gray Man, Dragonball.

Das sind aber gar nicht wenig. Wie wäre es mit Code Geass?

Ups, den hab ich vergessen xD Sry :D

0
@NaddiixX

Vll solltest du dann welche mit Subs anschauen, weil es meines Wissens keine "guten" anderen die du noch nicht kennst auf Deutsch gibt.

0
@xJusticeAngel

Ja ich hab schon oft versucht mit sub zu gucken aber ich kann einfach nicht die ganze Zeit Lesen da dreh' ich einfach durch ...

0
@NaddiixX

oh ja, das kenn ich. Das hatte ich auch am anfang, aber ich hab mich da einfach zu gebracht weil ich es einfach schauen wollte, und inzwischen geht das ganz automatisch und so flüssig das es eig genauso gut geht wie ohne sub. Ich denke man braucht einfach etwas übung damit man sich dran gewöhnt etc... und darf einfach nicht zu voreilig aufgeben ;)

Viel Glück

1

Was möchtest Du wissen?