Gute Anime/Manga gesucht! :))

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

defintiv SAO- Sword Art online das ist echt hammer

es geht darum dass ein spiel wirklichkeit wird. Diesmal kann man wirklich sterben. Sehr spannend und auch manchmal echt romantisch und lustig.

Durarara! ,k project, psycho pass, serial experiments lain, ergo proxy, eve no jikan, ghost in the shell ... hoffe ich konnte helfen :D

Kennst Du die ganzen Klassiker schon? Captain Future, Captain Harlock, Robin Hood (die einzige Robin-Hood-Serie mit einem UFO), Montana (kein Western, sondern Indiana Jones als Funny, köstlich!), Ein Supertrio, die komplette Macross/SDF One-Serie, die Lupin III -Episoden (mal in Deutschland erschienen als "Hardiman"), Lady Oscar, Die Königin der 1000 Jahre, alles von Studio Ghibli (Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloß), und natürlich alles was Osamu Tezuka jemals herausgebracht hat (Black Jack, Kimba der weiße Löwe/Dschungelkönig Leo, Der Engel und der Prinz, die ganze Hinotori-Serie einschließlich "Space Firebird", Astroboy etc. etc....)

Black Butler , Die Ewigkeit die du dir wünschst

Full Metal Panic (ist ein sehr gutes Anime) Vampire Knight (Mal Interessant und auch ein paar langweilige Stellen) Kämpfer(Recht Lustig^^)

30-sai no Hoken Taiiku, Accel World, Ai yori Aoshi, Amagami SS, Ano Natsu de Matteru, Arakawa Under the Bridge, B Gata H Kei, Bakemonogatari, Bokura ga Ita, Canvas: Sepia-iro no Motif ¨, D.C.: Da Capo, Denpa Onna to Seishun Otoko, Dragon Crisis! Dragonaut -The Resonance, Ef - A Tale of Melodies, Ef - A Tale of Memories, Erementar Gerad, Full Moon Wo Sagashite, Futakoi, H2O: Footprints in the Sand, Hachimitsu to Clover, Hakushaku to Yousei, Hanasakeru Seishounen, Hidan no Aria, Hoshizora e Kakaru Hashi, Ichigo 100,, Inu x Boku SS, Itazura na Kiss, Junjou Romantica, Kami-sama Hajimemashita, Kamichama Karin, Kanokon, Konan, Kashimashi Girl meets Girl, Kimi ni Todoke, Kimi no Iru Machi, KimiKiss Pure Rouge, Prinzessin Mononoke, sword of The Strange, Natsume Yuujinchou Shi aber ich kenn noch andere Animes

Death Note

Dar Anime ist der beste den ich gesehen habe . Spannung ohne Ende muss man gesehen haben

Naruto, Death Note

Vanillacooki 22.01.2013, 17:35

danke kenn ich aber schon ;)

0

Der beste Anime ist meiner Meinung nach ***"ONE PIECE"

Was möchtest Du wissen?