Gute Animeapp?

3 Antworten

Bei Crunchroll kannst du mit premium folgen für Offline runterladen.sonsz ist die app selber kostenlos da sie sich durch Werbeunterbrechungen finanziert

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2012 Anime

Offline-Modus (Download)

  • Amazon Prime Video/Animax Plus/aniverse
  • Crunchyroll
  • Netflix
  • Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese regelmäßig AniManga.

Ist Crunchyroll oder Wakanim besser?

1
@Jsosjs

Beide Apps funktionieren bei mir einwandfrei, also liegt es an dir, bei welchem Anbieter dich mehr Titel ansprechen.

0
@Jsosjs

Ich empfehle dir Crunchyroll. Wenn du noch ein VPN-Nutzer bist, kannst du amerikanische oder andere ausländische Animes anschauen. -> sparst Geld

Ob du die Animes runterladen kannst, weiß ich leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?