Gute Anime Youtuber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nur einen Namen hinzusteuern und das wäre Ninotaku TV.

Der macht das sehr Professionel. Jeden Mittwoch kommt ein neues Video mit Anime-News raus, auf seinem zweitkanal Toykyo veröffentlicht er Unboxings zu Figuren, Von letztem Sommer bis Mai diesen Jahres liefen die besten Animeserien von A-Z, bestimmt durch ein Comunity Voting mit über 30.000 Teilnehmern und es gibt ab und zu richtig geniale Gewinnspiele.

Diesen Monat ist übrigens One-Piece Monat mit fettem Gewinnspiel, Interviews und er durfte als erster Westlicher Journalist im One Piece Tower drehen. Ab und zu lädt er auch Top 10 hoch. Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu gucken.

The Anime Man

DouchebagChocolat

Glass Reflection

Gigguk (ziemlich inaktiv.)

GoatJesus

ShadowACS

Digibro

P.S. Sind aber alle englisch.

0

Ich könnte dir noch den lieben AniimA weiterempfehlen, netter Kerl, bringt aber nicht so häufig Videos auf Youtube. :)

Kurono & dieser thien-sp*st sind der Grund warum Leute denken das Anime nur aus A**** und T****n bestehen also nicht wirklich youtuber die Anime unterstützten ..

Gute Anime Youtuber sind KeyToAnime & Kamula :)

Thien mag ich auch nicht so.

Aber sorry ich kucke Kurono zimlich gerne ;)

Ist aber nur meine Meinung;)

0

Ich sag ja nicht das du die nicht gucken darfst sondern das die Anime in Deutschland nicht gerade unterstützen.Besonders dieser Thien..wenn man mal auf seinen Kanal geht sieht man eig nur T***** & A**** irgendeiner weiblichen Animefigur

0

AyeSam, aber eher Musik.

Was möchtest Du wissen?