Gute Anime wie Rosario Vampire?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosario + Vampire ist Harem Anime. Schau mal hier, da findest du Informationen über viele weitere Anime, die sehr ähnlich sind:https://myanimelist.net/anime/genre/35/Harem

Zudem kannst du dort filtern und sortieren, so dass du brutalere Anime rausfiltern kannst.

Hier mal eine Liste von Animes die wie Rosario sind:

Die Monster Mädchen (Brutal nein, aber ganz ohne Gewalt kommts nicht aus. Blut schießt ab und zu einigen aus der Nase. Ein paar Folgen haben mit Schusswaffen zu tun, aber es ist trotzdem harmlos)

Shomin Sample (komplett ohne Blut und sehr harmlos)

To Love-Ru (Hat leichten Gewaltfaktor, aber würde es harmlos nennen. Sehr lustig, kein Blut, Liebe, Harem und klare Empfehlung!)

Chivalry of a Failed Knight (Brutal, viele Kämpfe, aber es ist trotzdem Comedy mit Harem. Lohnt sich mMn.)

High School DxD (Gewalt vorhanden, viele Kämpfe, aber lustig, Harem und viel ums Thema Liebe. Lohnt sich absolut!)

The Testament of Sister New Devil (ordentlich pervers, viele Kämpfe, aber trotzdem lustig, Harem und Thema Liebe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

To Love Ru

Danke der Anime sieht interessant aus werde ihn mir ansehen !!!

0

Was möchtest Du wissen?