Gute Anime wie Non Non Biyori?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Barakamon
  • Yuru Camp
  • Flying Witch
  • Tanaka-kun is Always Listless

Die sollten recht "ähnlich" und auch auf Crunchyroll sein

Besten Gruß

JS

  • Danchigai
  • DENKI-GAI
  • Gabriel Drop out
  • Hinako Note
  • Locodol
  • Ms. Koizumi loves Ramen Noodles

Ebenfalls alle auf Crunchyroll

Ich weiß zwar nicht genau, was du für ein Genre meinst, aber ich denke, Eromanga-Sensei würde vielleicht gut zu den, von dir genannten Anime passen.

Hab ich schon gesehen😅

0
  • Yuru Camp
  • Barakamon
  • K-On!
  • Aria
  • Flying Witch
  • Amanchu
  • Nichijou
  • Tanaka kun wa Itsumo..
  • Shinryaku! Ika Musume

viel Spaß! :)