Gute anime story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Logisch erzählt
  • "das gewisse etwas"
  • gutes Worldbuilding
  • Show, don't tell >> Tell, don't show
7

Ich hab vergessen was dazuzuschreiben könntet ihr mir ein paar Beispiele nennen wo ihr sehr viel spaß hattet sie anzusehen außer den bekanntesten z.B. ONE PIECE, naruto oder pokemon

0

Da ich mittlerweile Subbed schaue war mir damals wichtig das die Synchroniesierung gut ist... Dieser Punkt fällt mittlerweile weg, daher:

  • Sollte kein Hin und Her sein (Story / Handlung verfolgbar)
  • Animation, Musik, usw... sollte gut sein
  • Sollte nicht alles Offensichtilich (Szenen)

usw... ^-^

Also ne perfekte Story 🤔 aufjedenfall das mann denn MC mögen bzw andere Chats mögen, die Gefühle gut rüberbringen ist wichtig glaub ich für die Story!

Und der Charakter soll aussehen sowie er zum Anime eben passt, halt nicht wie Komparsen, sondern gut einfach.

Und ich hatte sehr viel spaß bei Clannad, Violet Evergarden, Tokyo Ghoul, Plastic Memories, Elfen Lied

Was möchtest Du wissen?