Gute Anime Serien zum anschauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Empfehlen kann ich dir diese Romance Animes : 

Bokura Ga Ita

Itazura Na Kiss 

Clannad 

Clannad After Story 

Kaichou Wa Maid Sama

Ao Haru Ride 

Lovely Complex

Vampire Knight 

Diablock Lovers 

Brothers Conflict 

Noragami

Inu X Boku SS 

Toradora 

Amnesia 

Vllt ist da ja ein passender mit bei. Und die gibt es alle, mit noch vielen andere bei Anime-streams4.me mit ger sub und ger dub.Viel Spaß ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen kann ich dir diese Romance Animes : 

Bokura Ga Ita

Itazura Na Kiss 

Clannad 

Clannad After Story 

Kaichou Wa Maid Sama

Ao Haru Ride 

Lovely Complex

Vampire Knight 

Diablock Lovers 

Brothers Conflict 

Noragami

Inu X Boku SS 

Toradora 

Amnesia 

Vllt ist da ja ein passender mit bei. Und die gibt es alle,und noch viele andere bei Anime-streams4.me mit ger sub und ger dub.Viel Spaß ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pumpkin scissors
Noragami
blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

musst durchschauen welche dir gefallen sind jedenfalls alle ger dub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AoTfan 12.02.2016, 15:21

Boah nicht schlecht, mal sehen welches mir am besten gefällt... Danke dir :)

0
Sp8iky 12.02.2016, 16:13
@AoTfan

so als vorschlag schau dir mal von diesen die trailer an wenn du nur von ein paar sehen willst:

black bullet, blach butler, SAO (Sword art online), The Irregular at Magic High School, black cat, bleach, code geass, the devil is a part timer, blue exorcist und guilty crown

sind ein paar meiner lieblingsanimes

ich hab jetzt nicht alle richtig guten von meiner liste gesagt aber es ist mal ein guter anfang

ach ja und manche haben schlechte trailer das ist halt mal so bei manchen animes

und jetzt viel spaß beim schauen :D

0

Also meine Favorite sind:

Romanze:

-Waiting jn the Summer 

-Maid Sama

-Clanned

Ecchi:

-Kämpfer

-Sekirei

Fantasy:

-Sword Art Online 

-Death Note (naja "Fantasy")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki, Another, corps party und Blood Lad fallen mir so spontan ein, viel Spaß beim ansehen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt natürlich drauf an welche Genre du so magst. Ich zeige dir aber mal ein paar Animes, die auch ziemlich gut sind:

__________________________________

Code Geass

http://proxer.me/info/222#to

Ein sehr guter Anime wo es viele Überraschungen gibt. Es gibt auch eine zweite Staffel.

__________________________________

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

http://proxer.me/info/10595#top

jeder Gamer wird es lieben. Dieser Anime ist wie ein Dungeon Game aufgebaut, und ist richtig gut meiner Meinung nach. Ist jetzt kein großartig bekannter Anime, aber es Lohnt sich trotzdem, mal reinzuschauen.

_________________________________

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

http://proxer.me/info/5840#top

Ein must-look für jeden Anime-Fan. Schau ihn dir auf jeden Fall an.

Wenn du noch mehr Animes schauen willst, schau einfach auf www.proxer.me nach.

Och hoffe ich konnte dir helfen :D

Code Geass - (Anime, Animes) Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - (Anime, Animes) Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? - (Anime, Animes)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadman Wonderland
Sidonia no Kishi
Psycho-Pass
Claymore
Another

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood Lad
Mirai Nikki
Elfenlied
Death Note
Shiki
Gate
Steins;Gate
Attack on Titan
Bloody Mary
Blue Exorcist
Hellsing
Hellsing Ultimate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Animes die mir so einfallen

Neon Genesis Evangelion

Death Parade

Mirai Nikki

Noragami

Noragami Aragoto (läuft)

School Days (krankes Ende)

Higurashi No Naku Koru Ni (übelst krank)

Attack on Titan

Death Note

Elfenlied

Deadman Wonderland

Afro Samurai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur One Piece empfehlen, die absolut krankeste Serie überhaupt 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AoTfan 12.02.2016, 12:19

Wenn ich one piece nicht kennen würde und nicht geguckt hätte... Dann hätte ich im Leben Iwas falsch gemacht 😄... Trz danke für deine Antwort 🙂😌

0
MilotBoss 12.02.2016, 12:24

Hahahaha ja man da hast du recht 😂😂Bitte:D

0

Was möchtest Du wissen?