Gute Anime Serien oder Filme auf Netflix?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix | Animes:

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Back Street Girls: Gokudolls
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Boku no Hero Academia
  • Carole & Tuesday
  • Date A Live
  • Death Note
  • Ghibli-Filme
  • Gunjou no Magmell
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Kimi no Na wa.
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Megalo Box
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Violet Evergarden
  • Youkai Watch
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Anime:

  • Highschool DxD
  • Highschool of the Dead
  • Tokio Ghoul
  • Sword Art Online
  • Prison School
  • Ingrees
  • One Punch Man
  • Death Note

TOP ANIME : Highschool DxD

Filme - Sience Fiction :

  • Angel Has Fallen
  • Code 8
  • La Zona Do Not Cross
  •   Hard Powder
  •  The Commuter
  •  Non-Stop
  •   Unknown identify
  •   The Secret Man

TOP FILM : Rambo 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filme:

• Prinzessin Mononoke

• Chihiros Reise ins Zauberland

• Mein Nachbar Totoro

• Der Junge und das Biest

• Your Name

Serien:

• Bakemonogatari

• Madoka Magica

• Toradora

• Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

hey, Ich zähle mal welche auf manche davon sind auch etwas bekannter, aber die haben mir sehr gefallen die mit dem Strern hinter haben mir SEHR gut gefallen (nur Serien bis auf 1 also: Assasination classroom * , Attack on Titan, Magic Kaito 1412 * (Zuerst am besten Detektiv Conan gucken hat 28 Staffeln aber schon bis Staffel 10 reicht) , One punch man, Sword Art online, Erased *, Hunter x Hunter *, toradora, Noragami*, Inuyahsa* (Am besten die anderen Staffeln auch gucken die es nicht auf Netflix gibt), Steins;Gate*, Devils line, Tokyo ghoul und zuletzt ein Film Youre Name.

hab noch 100 mal bessere und noch 1000 Animes aber die sind leider nicht auf Netflix vorhanden... also das waren jetzt nur die die es auf Netflix gibt. Eigentlich hätte ich noch Charlotte aber es wurde vor kurzem raus genommen, also viel Spaß!

Lg Sarah

Woher ich das weiß:Hobby – Über 145 Animes geschaut + sehr viele Mangas gelesen

Auf jeden Fall Castlevania,7Seeds ist auch nicht schlecht und Devilman Crybaby( schon allein der Sound zum Ordnung ist toll)