Gute Anime Serien (Netflix)?

9 Antworten

Ihr werdet mich wahrscheinlich alle hassen aber ich habe noch nie ein Anime gesehen.

Jeder fängt irgendwann mal mit etwas an. Folglich kein Grund jemanden zu hassen ^^ Eher positiv, da du dem ganzen mal eine Chance gibst, anstatt wie viele andere Anime von vorneherein als "Kinderkram" zu verurteilen.

Was würdest ihr mir empfehlen als Anime Anfänger?

Kommt darauf an, welche Genre du gerne magst...

 Gibt es vllt gute Anime auf Netflix?

Für den Anfang eventuell "Fullmetal Alchemist Brotherhood". Einer der, bzw der best bewertetste Anime (auf myanimelist.net). Außerdem ein relativ "anfängerfreundlicher", in dem nicht zu viel Fanservice vorkommt.

Gerne auch mal hier nachschauen:

https://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-anime/online-netflix

Lg Tobi

FAB, da stimme ich zu :-)

0

Hey Danke für dieses ausführlichen Text:)

Mhhh Genre..
also bei normalen Filmen liebe ich Horror Serien und Filme :) gibt es da auch gute als Anime ? Wie gesagt würde gerne mal es auch mit Dragon Ball und one piece  probieren aber gibt es ja leider nicht auf Netflix, maxdome oder sky.
Hat irgend eine gute Anime Serie eig auch eine App mit allem folgen?
Wie z.b South Park oder Pokémon. Die haben eine App wo es alle folgen und Staffeln gibt wäre auch sehr cool.

1
@darkcross99

Als Apps nicht. Wenn dann musst du dich mal bei Crunchyroll umschauen, wobei ich mich mit den Apps absolut nicht auskenne ^^"

Horror ist bei Anime meiner Meinung nach immer so ne Sache, da ich finde, dass es ziemlich schwierig mit dem japanischen zusammen passt.

Another geht etwas in die Richtung.

0

Ich empfehle:

  • Cowboy Beboy
  • The Heroic Legend of Arslan
  • Little Witch Academia
  • Fate/Zero

die eignen sich ganz gut für den Anfang. LG

Was möchtest Du wissen?