Gute (Anime-)Serien (Im Fernsehen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittwochs abends nach Psycho pass läuft auch immer Seraph of the end , aber die sind halt gerade an der 2 Staffel dran bei Prosiben maxx , du könntest die 1 Staffel auch im Internet nach gucken :

https://bs.to/serie/Seraph-of-the-End/1

Beschreibung :

Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Einzig Kinder unter 13 Jahren können diese mysteriöse Epidemie überstehen. Doch für ihr Überleben zahlen sie einen umso höheren Preis. Versklavt von Vampiren aus längst vergangenen Zeiten und als deren Blutspender missbraucht, träumt der kleine Yuuichirou Hyakuya davon, seine Peiniger zu vernichten und sich und seine Ziehgeschwister für immer aus ihren Klauen zu befreien. Auf seinem Weg soll er allerdings erst noch erfahren, was es bedeutet, jemand Wichtiges zu verlieren.

Hoffe konnte helfen ^^

Seraph of the End habe ich auch mitbekommen, aber gab natürlich nur die 2. Staffel zu finden. Danke für den Link und die kurze Beschreibung!

0

danke fürs sternchen :)

0

Yu-Gi-Oh, naruto

Was möchtest Du wissen?