Gibt es guten Animeserien ab 18 oder 16?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Code Geass ist ein absolut genialer Anime!!!^^

http://www.youtube.com/watch?v=6aBgAUNUQBM

danke für das sternchen ^^

1
@Ruffy15

Danke für die Empfehlung ^^ hab mir die ganze serie angesehen und ist einer meiner lieblings animes geworden.

1

Einer der besten Anime die ich kenne. Hab am Ende sogar deswegen geheult. Super cooler, gut gemachter Anime.

0

Wenn du Animes magst die zum nachdenken anregen würde ich dir defintiv "Angel's Egg" empfehlen - ist aber keine leichte Kost. Nicht das es übermäßig brutal wäre, aber man muss halt nachdenken - Ist auf jeden Fall nix für KInder weil Kinder würden den Film nicht checken.

Also von den Anime die ich gesehen hab kann ich dir empfehlen:

- Food Wars ,auch Shogeki no Souma

- Code Geass, ist richtig geil

-Sword Art Online, erste Folgen langweilig nach 4. kann man das einfach nur noch suchten.

-Angel Beats, coole Story und sehr gute Animation

hab noch mehr gesehen. Falls mir noch was einfällt gibts ne neue Antwort

Suche sehr gute animes fur zwischendurch

Hey leute Ich suche gute animes fur zwischendurch also nicht so wie one piece oder naruto. Es sollte nicht so viele folgen haben und am besten etwas tiefsinniges so wie guilty crown, gantz, od elfenlied. Damit ihr mir nicht die animes aufzählt die ich schon kenne zähle ich einfach die auf die ich schon gesehn habe: one piece, naruto, fairy tail, elfenlied, gantz, guilty crown, deadman wonderland, death note, vampire knight, nhk, hellsing, claymore, dragonball z, hitman reborn, bleach, detekiv conan, Und naja mehr fallen mir momentan nicht ein aber ich würde mich freun wenn ihr eure lieblingsanimes kommentiert und halt die die ich mir anschaun konnte und wiegesagt am besten was wie deathnote oder nhk oder so ^^ freue mich auf jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?