Gute Anime Serien 2013 wie.......

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja recht flexibel bist was Genres angeht geb ich dir jetzt einfach mal 5 die mir persönlich richtig gut gefallen haben, sie enthalten keine Magie oder Fantasy und auch Romancen habe ich jetzt jetzt erstmal weg gelassen...

Alle sind auf proxer.me zu finden, Hoffe da ist was passendes für dich dabei... :)


•Ben-To

Genre: Action Comedy Ecchi Martial-Art

Beschreibung: Als der arme Schüler Y? Sat? eines Tages den Supermarkt betritt, sieht er dort ein Angebot für ein Bento zum halben Preis. Nichtsahnend greift er danach, nur um daraufhin bewusstlos am Boden zu enden. Durch diese Aktion wird ihm bewusst, dass ein erbitterter, gnadenloser "Supermarkt-Überlebenskampf" um Bentos zum halben Preis tobt.


•One Outs

Genre: Psychological Shounen Sport

Beschreibung: Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!


•Oreimo

Genre: Comedy Drama School

Beschreibung: Basierend auf Fushimi Tsukasas Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai Komödie light Novel Serie. Kyousuke Kousaka, ein normaler 17 jähriger Gymnasiast, steht seit Jahren in schlechter Beziehung zu seiner jüngeren Schwester Kirino. Seitdem er sich erinnern kann, hat Kirino sein Kommen und Gehen ignoriert und ihn mit verachtenden Augen angeguckt. Es scheint so, als ob diese Beziehung zwischen den Beiden immer so weiter gehen wird. Doch dann findet Kousaka eine Anime DVD Verpackung eines magischen Mädchens mit dem Titel Hoshikuzu Witch Merle. Doch innerhalb dieser Verpackung befindet sich was ganz anderes. Nachdem er dem auf die Spur gehen will, kommt es zum aller ersten Mal zu einem Gespräch zwischen Kirino und Kousaka, die ihm dabei ein Geheimnis anvertraut.


•Kami-sama no Memo-chou

Genre: Drama Mystery

Beschreibung: Narumi Fujishima ist ein ganz normaler Schüler, der allerdings komplett zurückgezogen von seinen Mitschülern lebt. Eines Nachmittags wird er von seiner Klassenkameradin Ayaka Shinozaki in den Gärtnerclub eingeladen und lernt dabei den sehr scheuen Detektiven Alice kennen. Alice heuert Narumi auch gleich als Assistenten an und gibt ihm den ersten Auftrag. Er soll Informationen über das mysteriöse illegale Drogen herausfinden. Doch er weiß, dass seine Arbeit ihn und Alice und Schwierigkeiten bringen kann.


•Major (6 Staffeln)

Genre: Sport Drama School

Beschreibung:Goro Honda ist der Sohn eines Profi-Baseballspielers und obwohl er erst sechs Jahre alt ist, träumt er von einer Zukunft als professioneller Baseballspieler, um in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters zu treten. Nachdem seine Mutter stirbt, sind die einzigen Menschen, zu denen Goro wirklich Kontakt pflegt, sein Vater und seine Vorschullehrerin Momoko Hoshino, die sich besonders eingehend um Goro kümmert. Weil es in der Vorschule keine Spielkameraden in seinem Alter gibt und auch in der Nachbarschaft kein Kind wohnt, das Baseball so liebt wie er, hat der Junge niemanden, mit dem er Baseball spielen kann. Auch die lokale Mannschaft der "Little League" nimmt erst Kinder mit einem Alter ab neun Jahren in ihre Mannschaft auf. Schließlich findet Goro in Toshiya Satou, ein Junge aus der Nachbarschaft, der ebenso von dieser Sportart fasziniert ist wie er selbst. Also bringt er ihm die Regeln bei und trainiert mit ihm fleißig. Auch zwischen Goros Vater Shigeharu und Momoko, die mehr und mehr in das Leben der Hondas integriert wird, entsteht eine innige Beziehung. Doch Goro muss schon bald schmerzlich feststellen, dass im Leben nicht immer alles glatt läuft. Eine Erfahrung, die er als angehender Sportstar noch öfter erleben wird...

Danke für deine Antwort. Ich werde sie mir mal ansehen.

1

ich kann dir noch folgende empfehlen:

Black Rock Shooter

Madoka Magica

Samurai Girls

Wenn du vielleicht Horror-Animes sehen möchtest, kann ich dir folgende empfehlen:

Mirai Nikki

Shiki

Another

Hi. Danke für deine Antwort.

0

black rock shooter ist cool

0

ICh kann empfehlen: Death Note, Steins Gate, Hunter x Hunter, Mirai Nikki, Toriko, Shingeki no Kyojin und Black Butler.

Danke für deine Antwort EIRav. Ich werde sie mal Ansehen :)

0

Was möchtest Du wissen?