Gute Anime Serie/Filme

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen ,dass es eher Geschmackssache ist. Also empfehlen kann ich:

  1. Angel Beats (Mein absoluter Lieblingsanime - Drama, traurig, lustig )
  2. Clannad (Ziemlich niedlich, auch dramatisch und das Ende ist einfach nur wundervoll)
  3. Host Club (ist sehr lustig)
  4. Vampire Knight (Romance - Drama)

kaichaua maid sama,beelzebub,vampire knight,detektiv conan,black butler,the world god know,kuroko no basuke,one outs,card captor,cheeky vampire,gundam 00,pandora hearts,special a,tokyo mew mew,kobato,shugo chara,kalaido stage,k-on,rosario vampire,bleach,gin tama,xxx holic,07 ghost,la corda doro,zero no tsukaima,hidan no aria,eyeshield 21,mai hime,code gass

Serien: Neon Genesis Evangelion, X, The Visions of Escaflowne Film: Chihiros Reise ins Zauberland. "Einfachere Serien": Sailor Moon und Golden Boy.

Chihiros Reise kenne ich schon :) Ist ja ein Studio Ghibli Film, und der ist sooo wunderbar <3 Danke für die ganzen Vorschläge :)

0

Golden Boy ist so genial :D

0

Was ist euer Lieblingsanime/ welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

Zurzeit schaue ich Another, aber wenn ich mit dem fertig bin, wollte ich einen weiteren Anime schauen. Ich kenne so gut wie keinen Anime außer Tokyo Ghoul (aber den habe ich auch noch nicht geschaut). Ich liebe alle Ghibli Studio Filme, aber trotzdem habe ich noch keinen anderen Anime außer Another geschaut.

Ich bin für alles offen. :) Nur bitte keine Erotik. Danke.

...zur Frage

Coole anime filme? oder auch Normale filme?

Hallo ich würde gerne einen Film schauen ob anime oder normal ist eig. egal.

Ich mag fantasy, mystery, action, drama, love, happy ending :) ( muss aber nicht sein es können auch andere filme sein, bloß nichts mit psychos, blut, und horror und sowas )

Von anime filmen habe ich alle von dem studio ghibli angeschaut, darum bitte von dem nichts vorschlagen :)

...zur Frage

Kennt ihr einen Romance Anime Film?

Es soll KEINE Serie sein ein FILM! Mit GER SUB ODER DUB! Mit viel ROMANCE Schon gesehen: Hataro no Mori e (oder so ähnlich) Kumo ni you ni, Kaze no you ni Aura Und dann noch alle Klassiker: Elfenlied Das Mädchen das durch die Zeit sprang Und alle Studio Ghibli Filme

...zur Frage

Gute Anime Filme aus Japan?

Damit ihr wisst, was mir gefällt:
Prinzessin Mononoke (Mononoke Hime), mein Lieblingsfilm
So ziemlich alle anderen Filme von Studio Ghibli
Your Name

Wenn ihr den Titel und eine sehr kurze Beschreibung/Genre oder so dazu schreiben könntet währe super!

Danke

...zur Frage

Kennt ihr gute Anime Filme mit Fantasy und Romance??

Die Ghibli Filme kenn ich schon alle und der Film kann wie Kara no Kyoukai oder auch Hotarubi no mori e sein. Aber bitte einen Film und keine Serie.

Danke

...zur Frage

Kennt ihr traurige Anime-Filme?

Hi :) Ich habe vor einiger Zeit Die Letzten Glühwürmchen gesehen von Studio Ghibli. Der hat mich ziemlich am Boden zerstört zurückgelassen, kennt ihr andere Anime-Filme (nicht Serien), die noch trauriger sind oder mit diesem mithalten können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?