Gute Anime Serie, eher um liebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Toradora

Maid-Sama

Monogotari

Sakurasou no pet na kanojo

Clannad auch, aber dramalastig.

B Gata H Kei (Mädchen will mit 100 Männern rummachen und verliebt sich dann in den Typen mit dem sie anfangen wollte richtig :) Sie findet halt viel über Liebe heraus und ist einfach mega sweet :3 Einer meiner Lieblingsanimes zu dem Thema, schätze ich)

Boku wa TOmadachi ga Sukanai (Haganai in kurzform) Hier ist aber viel Ecchi drin

Chuunbyou and other Delusions

Ore no Imouto ga konnani kawaii wake ga nai (hat haremelemente :P)

Seitokei Yakuindomo (mega lustig, falls du auf "sexuellen Humor" stehst. Würd am besten mal anfangen und schauen, ob du auf den Humor stehst.)

Steins Gate (Fokus liegt zwar nicht auf Romance, aber ich finde ihn trotzdem sehr romantisch, weil ich die Charaktere sehr gut umgesetzt finde und sich der ganze Anime im grunde um deren Beziehung dreht.)

Ookami  to Koushinryou  ein ziemlich besonderer Anime von der Atmosphäre her. Falls du englisch gesprochen verstehst, die englischen Dubs sind super.

Joa, das sind so die schönsten romantischen Animes, die mir einfallen von denen, die ich gesehen hab :D Hoffe, sie gefallen dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru 1 + 2

Sakurasou no pet na kanojo

Hanbun no tsuki ga noboru sora

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shirana

Clannad 1 + 2

Kanon (2006)

Plastic Memories

Kyoukai no Kanata

Higashi no Eden (Die Filme sind die Fortsetzung des Anime)

Hotarubi no Mori e ( Film - ca. 43 Minuten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau eigentlich kein Romance aber die hier gefallen mir sehr gut:

  • Sakamichi no Apollon
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Kotoura-san
  • Kimi ni Todoke
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • clannad
  • clannad after story
  • highschool dxd
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde NANA ganz gut, nur geht es da größtens um die Freundschaft, der zwei Hauptfiguren und dann um Liebe, obwohl das nicht so perfekt bei den beiden Hauptfiguren verläuft, da die eine erst mal noch Single ist und dann später mit ihrem Ex. wieder zusammen kommt und die andre Pech mit den Kerlen hat... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B gata h kei, ranma 1/2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotoura San, kannst du dir auch auf YouTube ansehen.. Ist eine sehr süße Geschichte!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?