Gute Anime-Portale zum Serien ansehen?

5 Antworten

Hey,

Also auf Netflix gibt es Naruto und viele gute andere Animes wir One Punch Man etc

Dann gibt es auch noch Crunchyroll, Anime in demand, Anime2you, Wakanim und Funimation.

Bei den meisten kann man einen probemonat machen

Und Anime2you ist komplett kostenlos und kriegt aktuell immer mehr und mehr Animes

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Also wenn Ich auf anime2you geh, seh Ich da nur news über Animes. Allerdings keine Vollständigen Serien o.ä.

0

Chrunchyroll ist die beste kostenlose legale Option.

Wakanim hat in Kooperation mit Anime2you ebenfalls einpaar Titel kostenlos im Angebot.

Ansonsten kann TVNow eine Option sein. Die übertreiben es allerdings mit der Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Legal & Kostenlos:

Naruto Classic GerDub: https://www.tvnow.de/serien/naruto-12847/staffel-1

Naruto Shippuden GerDub: https://www.tvnow.de/serien/naruto-shippuden-12957/staffel-1

Naruto Classic GerSub: https://www.crunchyroll.com/de/naruto

Naruto Shippuden GerSub: https://www.crunchyroll.com/de/naruto-shippuden

Alle DragonBall Serien & paar Filme kann man nur Legal über DVD & Blu-ray Disc schauen aber paar Filme kann man auch auf Netflix schauen.

https://www.chip.de/artikel/dragonball-z-im-stream-kult-serie-online-sehen-diese-moeglichkeiten-gibt-es_120841

One Piece kann man erst ab Episode 861 Legal auf Anime on Demand & Wakanim schauen. Ab Folge 1 geht Legal nur über DVD Disc.

Kostenlos und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

crunchy rolllllll

oder hent....org

aber mich frägt ja niemand

auf netflix gibts mittlerwweile auch viele gute anime

Wieso antwortest du, wenn du meinst dass dich niemand frägt? 🤔

Danke👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?