Gute Anime mit Vampire Lolis wie Shalltear Bloodfallen ( Overlord ) wäre gut wenn die eher zu den MC's gehören ^^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben dem, was hier schon genannt wurde (Hab' mir die beiden Vorgänger noch nicht angeschaut :'D), kann ich dir diesen hier empfehlen :)

  • Owari no Seraph
  • Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen (2. Staffel ----> OnGoing)

Ich weiß jetzt nicht so genau, was du mit "MC's" meinst, aber in diesem Anime gibt's schon einige Vampir-Lolis, z.B. die Vampirkönigin :) ... Es sind zwar nicht die Hauptcharaktere, jedoch spielen die schon eine entscheidende Rolle :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shika hat was mit Vampiren zutun aber er ist im Genre horror bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxkusnuss
01.11.2015, 18:42

shiki*

0

Vampire knight,Diabolik lovers,Owari no seraph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dance in the vampire bund :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?