Könnt ihr mir gute Anime mit Liebe, Kräfte , Magie nennen?

9 Antworten

• Toradora
  • Itazura na kiss
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Ao Haru Ride
  • Ore monogatari
  • Golden Time
  • Kimi ni todoke
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Kaze no Stigma 
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Nisekoi
  • Ookami-san to Shichinin no Nakami-tachi
  • Suki-tte Ii na yo
  • Pretear
  • Peach Girl
  • Kuragehime
  • Fruits Basket
  • Lovely Complex
  • The Devil is a Part-Timer!
  • Shakugan no Shana
  • Shugo Chara
  • Wedding Peach
  • Mermaid Melody
  • Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai
  • Cheeky Vampire

Die kursiv gedruckten haben alle etwas mit Übernatürlichem zu tun.

Sind übrigens alle Romance-Anime ^.^

Ich würde dir Fairy Tail empfehlen.
Einer meiner Lieblingsanimes mit Magie.
Oder auch Kaze no Stigma

Bakomonogatari, Nisomonogatari, Nekomonogatari und Monogatari second season in der Reihenfolge ;-)

Die klingen alle gleich
Haben die etwas miteinander zu tun ?

0

Ja das ist eine Storyline

0

Habe hier gerade drüber gescrollt und meine einen Fehler zu sehen ... meinst du nicht eher "Bakemonogatari" und "Nisemonogatari"? oô

0

Ja das kann sein ;-D ばけものがたり und にせものがたり

0

Suche eine Serie die meinen beiden lieblingserien ähnelt?

Heii um zu meiner Frage zu kommen ich suche eine Serie die ähnlich ist wie eine meiner beiden lieblingsserien. Die beiden Serien sind 1. Supernatural und 2. Grimm Jetzt suche ich eine Serie die ungefähr ähnlich ist also auch mit so einer Monsterjagt oder so. Ihr könnt mir auch gerne eine andere gute Serie empfehlen. Danke schon mal im Voraus :) Mfg Euer Mar2zel ✌️

...zur Frage

Wo kann ich den Anime Ouran highschool Host Club auf Deutsch schauen ( auf YouTube wurden die Videos gesperrt)?

Hallo Kann mir jemand sagen wo ich den Anime schauen kann der un der Überschrift steht? Ich habe ihn erst auf YouTube geguckt und dann kam jemand und dachte so: Jooo ich melde einfach mal die komplette Staffel von Ouran Highschool Host Club!!! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Tokyo mew mew

Hey Leute, ich suche ähnliche Animes wie Tokyo mew mew. Sie sollten mit Verwandlungen sein, mit Magie und mit einer Romance.

Nicht Sailor moon, w.i.t.c.h, shugo chara, mermaid melody die hab ich schon gesehen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sailor Moon und Sailor Moon Crystal?

...zur Frage

sailor moon crystal folgen

wie viele folgen soll oder hat sailor moon crystal ? also ich kenn den original anime und der hat ja 200 folgen wird sailor moon crystal nochmal genau so lang oder nicht ? weil eigentlich ist das ja nur eine neue aufmachung

...zur Frage

sailor moon crystal 4 staffel

hi Leute ich habe schon bald Sailor Moon Crystal fertig und ich frage mich ob es auch so wie bei der alten Serie (Sailor Moon ) noch eine 4 oder 5 Staffel gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?