Gute Anime mit 10-20 Folgen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht einer hier von?

  • Terror in Tokyo (Krimi)

  • Suisei No Gargantia (Sci-Fi)
  • Angel Beats (Fantasy)
  • Akame Ga Kill (Fantasy)
  • Noragami (Fantasy)
  • Shinsekai Yori (Sci-Fi)

Wenn du Death Note so als Maßstab da nimmst wirds schwer, Vieles der 12-24 Folgen Animes sind halt oft Ecchi bzw. Ansich Animes und Harem dann oft auch klar gibt es einige die auch gut sind wo das alles nicht so vertreten ist aber sind wenig aber ich Versuch mal ein bisschen aufzulisten hier und ich hoffe ich verfehle nicht die Genres weils so spät ist x.x

Aber versuch mal
• Zetsuen no Tempest
• Toaru Majutsu no Index
• Toaru Kagaku no Railgun (Side Story von Index aber wiederum auch ganz anders)
• K
• Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Hat zwar 64 Folgen aber ist echt ein Guter Anime)

Wenn dir 'n paar gefallen haben kannst ja Bescheid sagen oder wenn ich noch mehr sagen soll :)

Kommentar von mariposax33
14.03.2016, 02:29

Hören sich alle ganz gut an :) An fma kommt man ja irgendwie nicht mehr vorbei, wobei das ja eher ein Anime für die männliche Bevölkerung ist, hab ich gehört :D

0

Blue Exorzist , las dich nicht von den Namen täuschen 😂😂 hat nix mit den Filmen zu tun

  • Shingeki no Kyojin (Action-Fantasy) epic!
  • Sidonia no Kishi (Action-Sci-Fi) epic!
  • No.6 (Sci-Fi)
  • Subete ga F ni Naru (Crime)
  • Boku dake ga Inai Machi (Mystery-Sci-Fi-Crime)
  • Claymore (Fantasy-Action)
  • Madoka Magica (Fantasy-Psychological-Drama)
  • Suisei no Gargantia (Sci-Fi-Adventure)
  • Terror in Tokyo (Thriller)
  • Eden of the East (Thriller)

Boku dake ga Inai Machi (10 Folgen veröffentlicht(12 Insgesamt), empfehlung: Eng Sub,) 

Genre

Drama Mystery Psychological Seinen Superpower 

Psycho-Pass ; Devil Survivor 2 ;  Steins;Gate :)

Charlotte: übernatürliche Kräfte ein wenig Sciencefiction und ein in meinen Augen extrem geiler Zeichenstil ist sogar ein ziemlich neuer Anime.

Kommentar von mariposax33
13.03.2016, 23:30

gibt es den irgendwo in english dub? 

0
Kommentar von TerrariaCraftLP
14.03.2016, 07:24

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der ist inzwichen sogar auf Ger Dub verfügbar

0

Mut dem IQ von death note kann Code geass definitiv mithalten und ist meiner Meinung nach noch strategischer. Der Anime gilde geass besitzt 2 Staffeln mit 25 folgen und einigen OVAs. Es gibt kein ecchie fast kein Romance und es ist ein Mecha anime also auch scifi

Kommentar von thekustik
14.03.2016, 05:37

"Code Geass"

0
Kommentar von mariposax33
14.03.2016, 05:39

hab ich vor kurzem angefangen wird auch weiter geguckt. Bis jetzt hat es mich aber noch nicht ganz überzeugt ^^

0
Kommentar von thekustik
14.03.2016, 05:41

Wenn nicht kann ich dir noch Black Bullet und Black Butler empfehlen

0

To Love ru. Tiefgründige gute Storry, gute Charaktere und keine einzige ecchi Szene.

Kommentar von xTheLucky
14.03.2016, 01:20

xD

0

Die meisten Guten sind leider ecchis ;p

Kommentar von mariposax33
13.03.2016, 23:07

Nachdem ich Sora no otoshimono angefangen habe, bin ich da etwas.. misstrauisch ^^

0
Kommentar von xVoLtaRuS
13.03.2016, 23:19

bester überhaupt.

0

Was möchtest Du wissen?