gute anime mangas

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo francesca022,

da empfehle ich dir:

07Ghost,

Elfenlied,

Pandora Hearts,

Chrono Crusade,

Clannad (After Story),

Kaichou wa maid-sama,

Earl and Fairy,

Kaze no Stigma,

Beelzebub,

Wolfs Rain,

Rozen maiden,

Eremantar Gerad,

Vampire knight,

D gray man und

Kobato!

Ich hoffe dir gefällt eins davon!

Liebe Grüße!

Ghost07

Ghost07 22.05.2013, 22:55

Ich hab noch was vergessen: Von den Animes gibt es jeweils ein Manga im Internet Kostenlos zu lesen!

Liebe Grüße!

0

Also ich kenn mich nicht so mit Mangas und Animes aus, ich hab nur ein paar mal gelesen oder geguckt. Also als Manga mochte ich ganz gerne Crash! und Momo, ich glaub viele mögen auch Sakura. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack, Anime.. hm, vielleicht, das mädchen das durch die Zeit sprang, Prinzessin Mononoke, es gibt noch viuele, aber die waren auf Englisch oder japanisch. Achja, und die letzte Glühwürmchen, der ist gut, aber schrecklich traurig!!!! :(

Chrono Crusade, Kuroshitsuji, Blue Exorcist, Toradora, Iriszero, Blood Lad, Soul Eater...

Es gibt so viele.

MANGA:

Noblesse, servamp, burning moon

ANIME:

Naruto, bleach, mirai nikki, fairy tail, wolfs rain, planet of the beast king, death note, fullmetal alchemist, darker than black

Bubuworld 17.07.2014, 07:52

Fairy Tail und Death Note <3

0

Elfen Lied / neon Genesis Evangelion / Gantz

  1. brauch Genre(s)
  2. Manga und/oder Animes?

Was möchtest Du wissen?