Gute Anime gesucht (Erwachsen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Jormungand gehört auch zu meinen Favoriten! ;)
Hier ein paar gute Action Animes im Adult-Bereich:

  • Black Lagoon !!
  • Rainbow !!
  • Michiko & Hatchin
  • Claymore
  • Psycho-Pass
  • Samurai Champloo
  • Ghost in the Shell
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du elfen lied schon kennst würde ich dir attack on titan und tokyo ghoul empfehlen, die haben gut viel blut drin. Leider konnte ich bisher im internet nur die zensierte version von tokyo ghoul finden, aber das meiste sieht man trotz zensur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gauner99
02.01.2016, 22:47

Ich habe Tokyo Ghoul auf Burning Series geguckt da war nur die Sehe Zensiert ACHTUNG SPOILER wo des Kind auf die einäugigen Zwillinge mit den Messern wirft aber die kann man sich auf YT angucken :D In 3 Monaten Kommt die neue Staffel raus ^^

0

Akame ga kill 

Eine junger man kommt vom Land und möchte in der großen Hauptstadt Geld verdienen um sein Dorf zu helfen,  wobei er schnell merkt das das ganze Land nur durch Intrigen regiert wird und er die Regierung stürzen will. Nebenbei entwickelt sich noch einen kleine Romanze.

Akuma no Riddle 

In einer Schule gibt es eine Schwarze Klasse die nur aus Attentäterinnen besteht, wobei eine auserwählt wird und zum Ziel der anderen. Eine der Attentäterinnen erklärt sich zur Beschützer des Ziel.

Black Bullet

Die Welt wird von einer Monsterart angegriffen. Spielt aber komplett in Tokyo. Diese Monster können nur auf speziellem Wege vernichtet werden und zwar mit speziellen kugeln, aus schwarzem Varanium oder mit Hilfe von den verfluchten Kindern. Die verfluchten Kinder werden aber leider vom Großteil der Bevölkerung verachtet, weil die verfluchten Kinder das Gen der Monster in sich tragen.

Das sind meine drei Favoriten.

Für die Richtung Ecchi kann ich dir noch die Highschool DxD Reihe empfehlen.

Ich kann dir noch raten mittwochs um ca. 0:00 Uhr und freitags um ca. 1:30 auf ProsiebenMaxx zeigen sie Anime's sind alle mit deutschen synchron Sprechern, dient ja aber auch nur zum Info holen ;-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gauner99
02.01.2016, 22:48

Danke den einzigen denn ich schon kenne ist High Scool DxD

0

Wie wär's mit:

Terror in Tokyo

Phsyco pass

Death Note

Code geass

No 6

In denen sind viele Szenen mit Blut und haben nichts mit Fantasy zu tun,diese Handlungen könnten alle irgendwie sein,ich hab sie sortiert wie man am besten anfangen soll zu gucken...

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gauner99
02.01.2016, 22:42

Danke :D Ich habe nichts gegen Fantasy aber ich mag so Anime mehr ^^

0

ich finde persönlich auch Black Rock Shooter mega geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Elfenlied empfehlen... ist mein Lieblings Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gauner99
02.01.2016, 20:24

Meiner auch kommt gleich hinter Death Note. Ich habe den aber schon 2 mal auf deutsch und einmal auf Japanisch angeguckt war übrigens mein erster bewusst geguckter Anime 

0

Tokio Tribe ist Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?