Gute Anime filme (Romantik(kann auch drama sein))?

7 Antworten

Also ich hätte ein paar aber es sind keine Filme es sind Animes mit Romantik

Clannad

Da hast du viel Romantik die sich immer steigert aber das Ende ist extrem traurig. Sehr viele von meinen Kumpels haben gesagt sie mussten heulen ich auch fast

Guilty Crown

Na ja nicht viel Romantik aber sehr viel Action aber so gegen Mitte fängt die Romantik an, und die Musik der Hammer (Meine Meinung)

Sword art Online

Hier hast du so gegen Anfang Romantik und es steigert sich immer weiter und es geht um Games also wenn du Gamer oder Gamerin bist sicher was für dich

Ich hoffe ich konnte dier weiter helfen

clannad kenn ich. Musste auch so heulen :D dankeschön :)

0

Ame&Yuki: Die Wolfskinder
Das wandelnde Schloss

Das sind die zwei Filme die ich dir uneingeschränkt empfehlen kann! Sind meine absoluten lieblings Animefilme! :)

Dankeschön!:) ame&yuki kenn ich. Ein toller Film:)

0

 Sora no Otoshimono the Movie Tokei Jikake no Angeloid  ist Cute .aber mann sollte die beiden Staffeln gesehen haben würde ich sagen :D

also muss ich mir erst die staffeln anschauen ?:/

0

um was geht es denn so ung. dort? ^^

0

ja bin ein Junge.... aber Ikaros ist einfach das geilste, beste, süßeste Mädchen<3

1

ich würde kämpfer empfehlen 

Was möchtest Du wissen?