Gute Anime Filme mit english oder german sub :) ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest du alle Ghibli Filme schauen. Die Bekanntesten sind Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke und das Wandelnde Schloss. 

Andere Filme die ich empfehlen kann sind:

Akira
Ghost in the Shell
Evangelion (alle Filme)
Appleseed (alle Filme)
Paprika
Waltz with Bashir (ist eine richtig gute Doku als Zeichentrick)
Tokyo Godfathers
Felidea
Princess (2006, garanitiert nix für Kinder)
Berserk (alle Filme)
A Scanner Darkly
Jin-Roh
X, der Film
Sword of the Stranger
Full Metal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa
Summer Wars
Steamboy
Perfect Blue
King of Thorn
Mardock Scramble ( der erste Teil ist echt gut, leider lassen die zwei anderen stark nach -.-)
Patema Inverted
Memories (Ein Film mit mehreren Episoden)
Sky Blue

und 

Deadspace: Down Fall + Aftermath (wie man das Spiel kennt, es ist eben ein Splatter Anime/Zeichentrick/was auch immer, muss jetzt nicht aus Japan kommen ^^)

Redline
Sword of the Stranger
Tokyo Godfathers
Eve no Jikan 
Colorful
Paprika
Ghost in the Shell
Akira
Toki wo Kakeru Shoujo
Summer Wars

shihiros Reise ins Zauberland. laputa. totoro... kaannsst auf lovemyanime.net unter movies gucken . haben alle eng sub