Gute Anime Filme, kennt ihr welche?

Studio Ghibli - (Film, Anime, Ghibli)

11 Antworten

Ich liebe ja die InuYasha Filme :) aber ich bin auch ein riesiger fan der serie außerdem Chihiros Reise ins Zauberland und das Wandelnde Schloss, eigentlich alle Filme von Hayao Miyazaki

Ein Film den ich kenne, der aber nicht vom Studio Ghibli ist, ist Hotarubi no Mori e. Das ist wirklich ein schöner Film und auf jeden Fall sehenswert. Wenn du also auch bereit bist, von Ghibli abzuweichen, kann ich dir den auf jeden Fall empfehlen.

Akira und Fist of the North Star Absolute Klassiker! Könnt ich mir immer wieder anschauen LG :)

Vom selben macher sind auch Das Königreich der Katzen,Tränen der Erinnerung,Chihiros Reise ins Zauberland,das Wandelnde Schloss,Nausicaä aus dem Tal der Winde ^^

Die Chroniken von Erdsee sind auch toll

Record of Lodoss War ist klasse, hab die ganze Reihe zuhause...

Und wenn es Blutiger sein darf, Claymore,Elfenlied,Vampirhunter D,Noir,Deathnote....

0

Chihiros Reise ins Zauberland (ein voll toller Film ^^)

Das wandelnde Schloss (voll gut ^^)

5 Zentimeter pro Sekunde (eine schöne Liebesgeschichte.!)

Was möchtest Du wissen?