Gute anime FILME auf deutsch

2 Antworten

also wenn du noch nicht gesehen hast dann final fantasy ist eig so der bekannteste anime film den es gibt sry bekanntesten sind ja 2 XD. und da knann ich noch Nurarihyon no Mgao empfehlen ist ne geile anime serie und auch gute anime filme sind ghost in the sell, sonst würden mir nur noch serien einfall.

EIn cooler Anime Film ist Prinzessin Mononoke!!! Hat auch eine schöne Story.

Anime Streaming Deutsch?

Ich wollte fragen ob jemand eine gute möglichkeit kennt egal ob mit App oder im Browser Anmies mit deutschem Dub zu sehen und falls ihr vorschläge habt bitte auch melden wenn möglich sollte es in eine ähnlihe richtung gehen wie elfenlied da ich elfenlied gerade fertig geguckt habe und extrem begeistert bin ^^

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Anime mit Mädchen das besondere KRÄFTE hat?

Also ich suche verzweifelt nach einem Anime wo ein Mädchen besondere Kräfte hat. Er soll also in Richtung Fantasy gehen. So etwas wie Elfenlied aber nicht ganz es sollte so sein dass nur sie die Fähigkeit hat und niemand anderes. Es sollte auch Romance beinhalten. Und wenn es so einen Anime nicht gibt wäre ein Anime wo eine Prinzessin sich in einen Bürgerlichen verliebt auch cool.

...zur Frage

gute fantasy/mystery filme?

ich wollte ein paar filme anschauen. jedoch kenn ich leider keine guten fanatsy oder mystery filme.. kennt ihr welche ? dankee <3

...zur Frage

Anime : mystery, fantasy, drama vllt romantik?

Ähnlich wie death note

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?