Gute Anime Filme ab 16

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garden of sinners ist sehr tiefgründig der könnte die gefallen ^^

Dankeschön fürs Sternchen ^-^

0

vielleicht die rebuilds zu "Neon Genesis Evangelion" Evangelion 1.11 - You are (not) alone (fsk 12) und Evangelion 2.22 - You can (not) advance (fsk 16), NGE hatte eine sehr komplexe und tiefgründige story, die filme sind eher etwas auf action ausgelegt aber trotzdem noch gut (auch die bildqualität ist top die sind von 2007 und 2009)

hmm....wie wäre es mit elfenlied...oder mit higurashi no naku koro ni..(man muss auch die zweite staffel gucken um es zu verstehen)...