gute anime filme?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kenn ich einige ;) perfect blue, chihiros reise ins zauberland, das mädche, dass durch die zeit sprang, das wandelnde schloss, ghost in the shell, ghost in the shell 2, die letzten glühwürchmen, 5 zentimeter pro sekunde,... falls du nähere infos suchst, schau doch einfach auf www.anisearch.de (: ich hoffe, ich konnte helfen :D

Ouran High School Host Club,Bleach,Death Note,Vampire Knight,One Piece,Loveless,Special A,Shugo Chara,Black Cat,DN Angel,Fruits Basket,Itazura na Kiss,Pandora Hearts,Kaichou wa maid-sama,Skip Beat,Hitman Reborn,Kuroshitsuji,Nabari no ou,D-Gray-man und Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru! Also Uragiri wa boku no namae o shitteiru ist echt gut!!^^

Ghost Hunt!

0

vampire knight (1.Staffel) vampire KNight guilty (2. Staffel)kommt bald im oktober 2010 vampire knight destiny (3. Staffel) einfach wunderschön das beste die ich je gesehn hab