Kennt Ihr gute Animes, die nicht bekannt sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also da das Genre offenbar keine Rolle spielt mal ein hier ein paar Geheimtipps, die ich alle sehr gut fand 

Lovely Complex -Romance, Comedy

Red Garden (absoluter Geheimtipp, kennt kaum jemand) Mysterie, Drama

Death Parade - Drama

Kuragehime - Romance

Hakuouki Shinsengumi Kitan - Romance Drama Historical

Kaibutso Oujo - Comedy Action 

Tokyo Magnitude 8.0 (absolute Empfehlung) drama Katastrophe 

Higashi no Eden - Drama 

Usagi Drop -Drama

Jigoku Shoujo - action drama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Phantom: requiem for the phantom
(Action, psychological, romance)
-Rainbow: nisha rokubou no shichinin, der ist echt super, kann ich nur empfehlen!
(Historical, drama, psychological)
-Beelzebub
(comedy, school, superpower)
-Blood Lad
(Romance, comedy, fantasy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Jormungand
  • Coppelion
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • D.Gray-Man
  • Eden of the East
  • Hamatora
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Sekai Seifuku
  • One Week Friends
  • Usagi Drop
  • Jyo-Oh-Sei
  • Azumanga Daioh
  • Beyond the Boundary
  • Guardian of the Spirit
  • Aoki Hagane no Arpeggio
  • Subete ga F ni Naru
  • Sakurako-san no Ashimoto
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao No Exorcist (= Blue Exorcist) ist wirklich klasse und (noch) nicht soo bekannt wie bsp. Naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenSic
30.11.2015, 19:51

okay unter unbekannt verstehe ich zwar was anderes trotzdem daanke :)

0

Bekannt und unbekannt kommt immer auf den betrachter an. Ich hab Black Butler und Naruto und auch Titan bis heute nicht gesehen. aber ich kann dir gerne mal meine Lieblinsanimes auflisten und du endscheidest ob etwas dabei ist oder nicht =)

- Yu-Gi-Oh die alte orginal Serie (ok ich weiß sehr bekannt aber SOOOOOOOOO TOLL)

- king of bandit jing (mit Diebischer aber doch ehrenhafter Story)

- le chevalier d'eon (was für Geschichtsleute und Fans der Fanzösischen Revolution)

- Toriko (für den Hunger zwischen durch XD)

- Trigun (andere Welten wir kommen)

- Soul Hunter (eine recht lustige Storry)

- Wakfu (kommt aus Frankreich ist aber im Anime Stiel gemacht und unglaublich schön gezeichnet und eine Traumhafte Fantasy Story)

- Planes (was für Weltraumfans)

- Saber Rider (Kult aus alten zeiten)

- Loveless (etwas ganz schräges für die ganz ausgefallenen Fans)

- Black Lagoon (für Fans von Harten Frauen und schießwütige Nonen)

- Animatrix und Halo Legends (Kurzfilme im Animestyl über Matrix /Halo)

- Gunstlinger Girls (für Fans die lange Storys mögen)

-El Cazador de la Bruja (Frauen im Wilden Westen)

- Najica / Aika (Höschen schauen gratis)

- Air Gear (Für die Sportlichen)

- Paprika (eintauchen in eine verrückte bunte welt)

- Perfekt Blue (nichts für schwache nerven)

So das ist mal ein grober ausschnitt meiner lieblingsanimes. Wahrscheinlich kennst du fast alle würde mich über eine kurze info freuen ob du wirklcih schon alle kennst danke =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenSic
30.11.2015, 21:03

Da sind 1 zwei stück die ich mir anschauen werde danke dir :)

0

Hamatora 

Owari no Seraph

Charlotte

Seiken Tsukai no World Break

Accel world

Akame ga kill!

K-Project

Beelzebub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenSic
30.11.2015, 19:52

Kenne ich leider schon :( aber world break war noch auf meiner liste schuae ich mir an danke dir :)

1

Probier mal eden of the east aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Genre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XenSic
30.11.2015, 19:44

Mir eigentlich egal so lange es nicht so krass in die ecchie oder yaio szene abdriftet

0

Kämpfer,attack on Titan...,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassiopeia000
30.11.2015, 19:47

Attack on Titan ist ja wohl mega bekannt. Seit Black Butler und Koroko no Basuke gab es wohl nicht mehr so einen großen Hype um einen Anime

0

Was möchtest Du wissen?