Gute Anime bitte ernstgemeint?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Spontan fallen mir die hier ein:

- Absolute Duo

- Aldnoah.Zero

- Angel Beats!

- Another

- Clannad

- Boku dake ga Inai Machi (nur der Anfang war meiner Meinung gut)

- Blood-C

- Fate/SN UBW

- Shingeki no Kyojin

- Kore wa Zombie desu ka?

- Hentai Ouji to Warawanai Neko

- Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon?

- K

- Kiss X Sis

- Mirai Nikki

- Monster Musume

- No Game No Life

- Nisekoi

- Noucome

- Akame Ga Kill!

- Black Bullet

- Noragami

- Rokka no Yuusha

- Sankarea

- Owari no Seraph

- Rakudai Kishi no Cavalry

- Zankyou no Terror

- Tokyo Ghoul

- Code: Breaker

- Highschool of the Dead

- High School DxD

- Hai to Gensou no Grimal

- Strike the Blood

- Mondai Ji tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

- Prison School

- Shinmai maou no Testament

- Mahouka Koukou no Rettousei

- Yamada-kun and the Seven Witches

- Plastic Memories

- One-Punch Man

- Sword Art Online

- Blue Exorcist

- Baka to Test

- Bungou Stray Dogs

- Chuunibyou

- Beelzebub

- Guilty Crown

- Kill La Kill

- Gurren Lagann

- Kiznaiver

- Melancholy of Haruhi Suzumiya

- Mushishi

- My Hero Academia

- Tasogare Otome Amnesia

- Steins;Gate

- Re:Zero (Ist momentan im Airing aber verdammt gut)

Joa mehr fallen mir gerade auf die schnelle nicht ein. Die markierten sind die, die ich von den oben genannten am ehesten gucken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
24.07.2016, 11:04

Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon wird auch DanMachi genannt. Außerdem ist mir noch Charlotte eingefallen. :)

0

One Piece, Sword Art Online, Tokyo Ghoul, Nisekoi, Sakuraso no pet na Kanojo, Death Note, Chobits, Clannad und und und. Es gibt tausende geile Animes. Ich weiß ja nicht welches Genre dir gefällt. Wichtig ist, guck nicht nur diese Mainstream Animes. (die meisten in meiner Aufzählung sind solche) sondern guck mal nach relativ unbekannten Animes, die sind meistens die Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyDRuffyxX
24.07.2016, 12:07

Hab Akame Ga Kill vergessen :3

0

Fate/Zero ist eine sehr gute Serie, bei der du dich nicht von der einstündigen Einleitung abschrecken lassen solltest. Die Einleitung ist etwas langwierig, aber sie ist nunmal nötig und danach wird die Serie wirklich gut.

Du musst auch aufpassen, dass dir die Augen nicht herausfallen; mir würde nämlich keine andere Serie einfallen, die so gut animiert ist. (Obwohl "Tales of Zestiria the X" das wahrscheinlich noch übertreffen wird, aber dabei handelt es sich um dasselbe Animationsstudio.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
24.07.2016, 10:39

Ich würde ihm eher empfehlen Fate/Stay Night UBW zu schauen und wenn er hinterher noch bock hat Fate/Zero.

0

Ich schreibe jetzt einfach mal wahllos ein paar Anime die mir persönlich gefallen. •No.6 •Death Note •Black Butler •Attack on Titan •Shinsekai Yori •Ajin •Boku dake ga inai machi •Charlotte •Ano Hana •Owari no Seraph •Code Geass •Norn9 •Haibane Renmei •Tokyo Ghoul

Du könntest dein bevorzugtes Genre erwähnen, dann könnte ich deine Frage wohl besser beantworten. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mob Psycho 100 ist diese Season mein Lieblingsanime. Es sind bisher nur 2 Folgen draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mermaid Melody Pichi Pitchi Pitch

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One punch man

Attack on titan

Boku no hero academia

Boku dage ga inai machi

Hunterxhunter

Death parade

Death note

91 dsys

Mob psycho 100

Battery 

Dragonball

Katekyo hitman reborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spongebob Schwammkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseCode
24.07.2016, 02:55

Wow danke!!!!

0
Kommentar von PanHopeless
24.07.2016, 02:55

Kein Problem.

1

Was möchtest Du wissen?