Gute Anime auf proxer ohne Streamcloud oder kostenpflichtig?

5 Antworten

Ich finde No game no life, Death Note, Elfen Lied(brutal aber gut) und Another ziemlich gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Another!!!!! bester anime leider nicht jedermans geschmack aber er is einfach mein lieblings anime abgesehen von code geass undso

1

Die animes die ich empfehlen kann sind :
Jigoku shoujo Staffel 1-3
Higurashi no naku Koro ni
School Days
Corpse Party
Blue Exorcist

Burning series ist wie ich finde definitiv die beste seite da findest du alle serien (und ich meine alle) und halt auch alle animes kannst dann den streamer auswählen wobei ich streamcloud am besten finde schaue jz schon zwei jahre auf streamcloud war immer alles perfekt musste nichts zahlen oder so wenn du davor angst hast

bei kommt davor immer irgend ne P+rno Werbung und dann will das Video nicht starten

0
@Teekanne2146

Meinst du bei streamcloud jap is halt so musst warten bis die 10 sekunden abgelaufen sind und dann auf das blau feld klicken dann wirst du iwrgendwohin weitergeleitet einfach zurück auf streamcloud und deine serie genießen wenn des nich geht schilders mir bisschen genauer ich versuch zu helfen

0

oder du holst dir einen adblocker :D:)

1
@Teekanne2146

Ja bei manchen playern startet der anime von vorne aber musst halt einfach wieder auf deine minuten anuahl gehen

0

Was möchtest Du wissen?