gute Anime auf ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Code Geass
Angel Beats!
ElfenLied
Death Note
Guilty Crown
Deadman Wonderland
Black Bullet
Black Butler
Zankyou no Terror (Terror in Tokyo)

akame ga kill und sword art online

0

Ich kenne genug Animes nur da es so viele sind fällt mir nur einer im Ger Dub ein. Es ist ein Ausgezeichneter Anime den viele kennen. Er ist auch sehr beliebt bei denen die nicht unbedingt Animes schauen. Sein Name lautet: Death Note

Falls ich Fragen darf, warum Ger Dub und nicht auch Ger Sub?

Ger Dub Harem Anime?

Hallo ich suche einen Harem Ger dub anime (wenn möglich ecchi) aber ich kenne schon einige bekannte also bitte etwas unbekannte Danke ; D

...zur Frage

Suche ger dub Anime, kennt wer welche?

Hallo

Ich suche grad einige ger dub Anime. Am besten währe wenn da alles gedubt ist und nicht nur Teilweise wie bei Naruto oder One Piece

Wieso dub?
Ich weiß dass viele Subs besser sind, aber ich muss nebenbei was machen und kann nicht immer auf den Bildschirm schauen, deshalb suche ich bitte nur mit Dub  

...zur Frage

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Helden Harem anime?

Kennt jemand ein Anime in dem der Protagonist irgendwas (Superhelden ähnliches) bekommt was extrem selten ist und extrem wichtig damit trainiert er wird stärker und kämpft. Das ganze sollte spannend witzig und am besten noch als Harem sein. GER sub oder Ger dub ist egal. Also so wie Highschool DXD, infinit stratos und so aber die kenn ich schon

...zur Frage

anime ger dub (kein muss)?

Ich suche einen anime am beste wäre romance dennoch kein muss ich will einen spannenden anime beispielsweise tokyo ghoul oder maid sama meine Favoriten ger dub wäre mir lieber

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?