Gute Animationsprogramme gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hmm Adobe Flash CS 4 oder 5 wäre eine möglichkeit wenn du gut solche Cartoons zeichnen kannst. Damit kannst du sie dann in Bewegung setzten. Alles über Frames gesteuert.

Ich glaub das dass mit adobe after efects gemacht wird . wenn du 3d animationen machen willst gibt es Cinema 4d , maya autodesk , Z brush und eins 3DmaX oder so , weiss nicht ob der name gut geschrieben is :D

die animationsvideo die der user macht, sind nicht grad die besten. dafür kommt mal schon mit paint tool sai und einem grafiktablett klar ;)

Als Darkviktory meinte irgendwann mal, dass er am Anfang auch mit Adobe Flash CC gezeichnet, dann aber gewechselt hat und nun mit Toon Boom zeichnet, hoffe ich konnte helfen ;)

https://www.toonboom.com/


also ich kann dir adobe flash empfelen!

Was möchtest Du wissen?