Gute Anglstellen/Köder/Montage/Zeit für Dorsch ?

1 Antwort

wir gehen meistens hier Angeln

Reederei Trip
Dr. Lelykade 3
2583 CL Scheveningen ( Den Haag )
Holland

T. 0031 70 3 54 11 22

Hochseeangeln auf der Nordsee

Bei guten Wetterbedingungen und ausreichender Teilnehmerzahl fahren wir an allen Tagen der Woche hinaus.

Um in den Niederlanden am Hochseefischen teilzunehmen, benötigen Sie keinen Angelschein.

Makrelenfischen

Von 16. Mai bis Ende September fahren wir von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr zum Makrelenfischen.

Ankerfischen (Grundfischen)

Von Ende September bis Ende Mai fahren wir zum Ankerfischen nach Schollen, Wittling, und Kabeljau ( Dorschen ) von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr auf See.

Wrackfischen

Von Ende September bis Ende Mai gehen wir außerdem zum Wrackfischen nach Kabeljau von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

An Bord der Schiffe können Sie Kaffee, Bier, Limonade und Brötchen erwerben.

Für Ihre und unsere Sicherheit ist es nicht erlaubt Alkoholische Getränke an Bord mitzunehmen.

Es empfiehlt sich, vorab zu reservieren.

Urlaub in Holland am Meer?

Hallo, mein Freund und ich möchten im August für 3 Tage nach Holland ans Meer fahren und uns eine Ferienwohnung/Bungalow mieten. Kann mir da jemand was empfehlen? Also mehr als 100 € pro Person wollen wir nicht ausgeben.

Danke

...zur Frage

Beim Angeln beißt nichts :-( wieso?

Hallo, Ich weiß Mutter-Natur kann man nicht zwingen das die Fische beißen aber ich angle schon seit 4 Tagen vormittags, nachmittags, abends, nachts.. und noch nicht mal ein biss nur die kleinen rotaugen. Ich habe auch schon alles an Köder versucht.. Tauwurm, Regenwurm, Maden, Köderfische(TOT!!) Ich hab auf dem Grund gegangelt.. wircklich alles versucht :( Bei uns gibt es keine Seen nur Flüsse. Und es gibt viele Bisamratten.. aber die haben eigentlich nie wircklich gestört.. Wieso beißen die Fische nicht mach ich was Falsch? hauptsächlich bin ich auf Aale aus :-/ Ich hab auch meine Angelplätze immer gewechselt.. Sind die Fische im Sommer bzw. diesen Monat irgendwie weniger Aktiv?.. Bitte um möglichst schnelle hilf.. bzw tipps und so .. :( lg :-*

...zur Frage

Wie angelt man am besten zander?

Mit was?Gerät,Köder,Hacken,Rolle,Rute,wo in welchen gewässern?

...zur Frage

Welche Köder nimmt man für welche Fische?

Mein Opa und ich möchten bald Angeln gehen haben aber noch keine große erfahrung. Meine Frage ist welche Köder sind am besten an einem großen See / Teich? Und welche Fische kann man mit welchen dort fangen?

...zur Frage

gute butt und aal angelstellen in hamburg :)?

moin, bin in die nähe hamburg gezogen und hab gehört man könne im hafen wunderbar aal und butt fangen. kennt ihr im hafen ein paar gute stellen oder adressen oder wisst ihr welche montagen,köder dort besonders erfolgreich sind? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?