Gute Anfangsautos für max 2000€ und max 170000 km?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Suzuki Ignis wäre klasse. Für den preis bekommst du einen ohne rost. Die Ersatzteile sind auch günstig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiA5Fan
13.11.2016, 22:11

Ok....danke

0

Servus

Audi A3 Baujahr bis 2004

Unterhalt bezahlbar, guter Zustand ist möglich und du bekommst sie mit einiger Maßen guter Ausstattung.  

MfG SaWi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh Dich mal um auf den Gebrauchtwagenportalen mobile.de und autoscout.de. Vielleicht findest Du da etwas. Ich zweifle aber ehe dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiA5Fan
13.11.2016, 21:25

Ich guck ständig aber das sind alles so komische Autos wie zum Beispiel ein Corsa B oder Twingo ... die sind nicht das was ich mir so vorstelle

0

Golf 4 Highline

Golf 5 (mit minderer Austattung)

Bmw e46 (318-330) Bj 2000-2004

Die entsprächen ungefähr deinen Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiA5Fan
13.11.2016, 21:36

Aber e46 wird wiederum im Unterhalt gut teuer
& auch falls passieren sollte oder nicht?

1

Was möchtest Du wissen?