Gute Anfänger Longboards//gebraucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute anfänger boards gibt es eine ganze menge, standart antwort auf die frage wäre eigentlich "jucker hawaii und ninetysixty"

was gebrauchte boards angeht kann ich nach wie vor vorallem Boardless.com empfehlen, das ist eine seite die sich speziell auf 2nd hand boardsport artikel spezialisiert hat, ist sowohl gut um etwas zu kaufen, als auch um zu verkaufen. einfach mal rein gucken.

Beliebte Anfänger Boards findest du bei den Marken Jucker Hawaii und Ninetysixty.

Gebraucht Börsen auf Facebook speziell für Longboards.
Im Lonboardz Forum, wenn man sich dort anmeldet.
Selten findet man auf Ebay oder Sphock nette Angebote.