gute android smartphones für bis 250 euro?

8 Antworten

Media Markt fahren und sich selbst ein Bild machen im Schlepptau mit einem netten Mitarbeiter...

Schau dir mal das "Moto G" an.

Die 16 GB Version kostet knapp 200€. Display ist bombastisch, Akkulaufzeit auch. Einziger Nachteil ist die "schlechte" Kamera. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fast unschlagbar.

Gute Smartphones bis 300€? Empfehlungen?

Hallo! Ich suche ein gutes Smartphone. Es sollte max. 300 Euro kosten

...zur Frage

haltbares smartphone unter 250€

hallo :)

wie schon im titel steht suche ich ein sehr resistentes, kratzfestes und wasserdichtes handy unter 250€ da bei mir schon so manches handy zu bruch ging. soll auch eine gute lesitung haben. es sollte ein gutes preis leistungsverhältnis haben...

bin gespannt auf eure vorschläge :)

...zur Frage

China Handy oder Marken-Smartphone?

Bin am Überlegen, ob ich mir ein China Handy kaufen soll. Die Preise für Marken-Smartphones sind mir in der heutigen Zeit einfach zu hoch. Nun stellt sich die Frage, ob ein China Handy zu empfehlen ist. Hat jemand von euch so ein Smartphone?

...zur Frage

welche Android-Version sollte man mindestens für Smartphone bis 250 € haben?

hallo, die vielen Android-Versionen für Smartphones sind sehr verwirrend. Welche Version sollte man im Preissegment bis zu 250 € mindestens haben, um für die kommenden Jahre gerüstet zu sein? Möchte mir ein neues Wiko kaufen.

Danke!!!

...zur Frage

Welches Handy kaufen unter 250 Euro?

Hallo , weil mein Handy kaputt gegangen ist brauche ich ein neues aber ich will nkeinen Griff ins Klo und kann mich nicht wirklich entscheiden . Es sollte höchstens 240/50 Euro kosten , besser weniger und ( falls Android ) 6.0 oder 7.0 haben . Außerdem sollte man Whatsapp darauf haben können . Die Kamera sollte schon ganz gute Bilder machen und es sollte flüssig laufen und nicht hängen . Kennt da jemand ein gutes Handy ?

LG , bluepurple14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?