Kennt ihr gute Anbieter für Teamspeakserver?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einen Musikbot musst/kannst du auch "Local" erstellen, dafür brauchst du keinen Root.

Eigentlich unterscheiden sich die Server nicht so grobliegend, es gibt da viele Anbieter, wie Nitrado.net, die meiner Meinung aber sehr teuer sind :)=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamofAnarchy
18.01.2016, 15:59

Ich habe gesehn das ein Musikbot theo auch so geht mit pogrammen im local etc.  die frage ist ob das auch so "bequem" ist bsp hab ich gesehn das nitrado einen besitzt der youtubelinks nutzen kann und befehle etc drauf hat. 

was ich mich auch frage sind bei en anbietern nicht nur preis sondern auc:

Eigenes Serverbanner

Eigener Hostname

SSL Verschlüsselung

0

Ja Natürlich kenn ich einen und zwar mich ich bin ein sponsor bei interesse komme einfach zu uns auf unseren teamspeak3 Server TS:-: 5.39.18.190:1433 oder 5.39.18.190:1457

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MusikBot kannst du dir selber einen machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?