Gute Anbieter für High School Jahr in Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! 

Keine Ahnung ob du dich schon für irgentwas entschieden hast :D Also ich war auch in Neuseeland, und zwar ein halbes Jahr mit iSt - Internationale Sprach- und Studienreisen. Ich weiß echt nicht ob die in der Schweiz verfügbar sind - in Österreich sind sies, hab auch versucht es rauszufinden, aber keine Ahnung. Ich fand die Organisation super, es gab Vortreffen wo man mit Leuten reden konnte die schon dort waren. Außerdem gibt es in der ersten Woche, die du da bist, ein Programm wo dir alle möglichen Sachen erklärt werden, man geht in Museen und schaut sich halt mal um. Die Betreuung fand ich super, beim Hinflug wurde man begleitet, eigentlich schickst du deine Sachen hin und gibst an, wo du hin willst (die habem ziemlich viele Schulen zur Auswahl) und alles wird für dich geregelt. Außerdem gibt es an fast allen Schule Leute, mit denen du reden kannst (Heimweh, kommst mit der Gastfamilie nicht klar usw). Hab wie gesagt nur gute Erfahrungen gemacht, und hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D Außerdem kenne ich viele, die mit TravelWorks gegangen sind, und die haben auch nur gutes berichtet.

Viel Spaß wünsch ich dir, es ist auf jedenfall eine super Entscheidung zu gehen und es wird garantiert toll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AYUSA ist toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
01.06.2016, 19:21

Okay. Danke

0

Was möchtest Du wissen?