gute ami-namen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tyson, Denville, Kyle, Keith, Owen, Clive, Brody, Norman, Jules, Chris, Christian, TOm, Logan, Neill, Zayn, Gabe, Greg, joe, Ryan, Rick, Morgan, Fred, Austin

Nachnamen: Grey, Sherman, Foster, Mullen, Greenwidge, Evergreen, Miller, Quinn, Bell, Briggs, Brook, Walker

Ich hoffe da war jetzt was neues UND hilfreiches dabei! Und ich bin gespannt für was für einen Namen du dich entscheidest :O Vielleicht kannst du deine Geschichten (oder auch nur die ANfänge davon) ja in einen BLog oder auf eine Website stellen (da gibts ja viele verschiedene kostenlose) damit andere sie lesen könne. Würde mich sehr inter´ressieren! Vielleicht hat ja auch jemend eine Idee eine Story weiter zu schreiben :) LG

alle namen die ich finden kann können mir helfen! ich muss sagen das ich vom namen "Jimmy jacks" nicht loslassen konnte... und es kam ja auch der name "Jackson" in einer antwort... also heißt die hauptperson jetzt "Jimmy Jackson"^^

die namen die ihr mir jetzt nennt, kann ich super für andere leute nehmen! es gibt so viele namen, da bin euch dankbar das ihr die besten raussucht oder kennt!

die geschichte möchte ich so weit schreiben wie es geht... aber ich hab eine story bei der ich einfach keinen plan hab, wie ich weiterschreiben soll...

vielen vielen dank für deine antwort!

0

Wie wäre es mit Jackson? Als nachname?

gute idee!

vielen dank... ich hatte ziemliche probleme mit dem nachnamen

0

Was möchtest Du wissen?