Gute amerikanische Sender?

2 Antworten

je nachdem was du gucken willst, laufen Filme zb auch auf ABC, ABC family (2mal hintereinander, gut wenn man nen teil verpasst hat), Oxygen, für Kinder: Disneychannel.... Diese Sender sind KEINE PayTV Sender....

HBO, MovieChannel, Starz, Sho usw. Das sind aber Pay-Sender und nochmals in verschiedene Sparten geteilt, aber ohne Werbung und in erstklassigem HD

Das Erste, ZDF, Pro7, Sat1, RTL weg?

Moin,

Vorhin sind die Sender Pro7, Sat1, RTL, Phoenix, ZDF, Das Erste und noch andere plötzlich ohne Signal. VOX und RTL gehen zB.

Ich hatte das Problem schon mal, nach 2 Wochen ging es wieder. Frage mich aber, woran das liegen könnte. Gucke über Kabel (Glaube ich, ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau)

Hat jemand einen Rat? Sendersuchlauf bringt nichts, ist dann immernoch so.

...zur Frage

Kabel-DTV: RTL,SAT1,PRO7,...Hauptsender setzen kurzzeitig öfters aus

Hallo, ich habe nen problem, dass mein digitales fernsehen manchmal die sender kabel 1, vox, super rtl, sat1, rtl, pro7 und rtl 2 aussetzen....teilweise schwarzes bild für 2-3 sekunden oder auch gerne mal in letzter zeit für 10 minuten garnichts.

Andere Sender wie viva, das erste, sf1/2 funktionieren und wenn ich meinen fernseher auf normalsen kabel tv umschalte habe ich auch alle sender.

Das einzige was mir einer gesagt hat ist, dass ich ein sehr langes kabel habe, dass das nicht gut sei aber das es nicht sein kann, dass nur ein paar sender eifach nicht funktionieren.

Wo kann ich denn mal anrufen oder mich informieren?

Mfg und danke im vorraus

...zur Frage

Ich suche einen Amerikanischen TV-Sender der den Superbowl überträgt?

Hallo zusammen!

Ich weiss dass der Superbowl 50 auf Sat1 übertragen wird, alledrings hasse ich deutsche Kommentatoren... :D

Kann mir bitte jemand so viel Amerikanische Sender aufzählen wie möglich?

(Bei mir sind drum ziemlich viele gesperrt...(muss bezahlen))

Danke im Vorraus

Gruss Tomzilla

...zur Frage

Wie sind die LNB Einstellungen für deutsche Sender?

Kann mir vielleicht die LNB Einstellungen nennen für alle Deutsche Sender(z.B RTL Pro7 Sat1) Ich verstehe das nicht, deswegen vielleicht anfängerfreundlich.

...zur Frage

Kein Pro7 Sat1 etc!?

Kann mir jemand sagen wie ich an meinem tv sender wie pro7 sat1 rtl vox usw ohne hd empfang bzw auf welcher frequenz ich eben solche finde.

Habe kein CI modul daher suche ich die eben OHNE HD

...zur Frage

Seit 3 Tagen kein RTL und kein SAT1 mehr über Kabel. Was tun?

Ich habe habe vor 3 Tagen auf RTL und SAT1 immer "kein Signal" stehen aber alle anderen Sender funktionieren. Jetzt hab ich heute mal meinen Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht. Nach dem Sendersuchlauf bekam ich RTL und SAT1 nur noch als HD (verschlüsselt) angezeigt aber alle anderen FreeTV Sender (Pro7, Vox, RTL 2 usw.) funktionieren einwandfrei. RTL und SAT1 werden nichtmal gefunden außer in HD. Ich schaue über Kabel.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das evtl. beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?