Gute amerikanische Rap-Alben von diesem Jahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr Dre Compton

Royce Da 5'9 Layers

DJ Khaled Major Key

Gucci Mane Everybody Looking

The Game 1992

Big Scoob- H.O.G
Krizz Kaliko- Go
Yelawolf- Hotel
Schoolboy Q- Blank Face LP
Young Jeezy- Trap Or Die 3
Berner & B-Real- Prohibition pt. 3
Big Twins-TNT
Bishop Lamont- The Reformation
Classified- Grateful
Demrick- Collect Call
Freeway- Free Will
French Montana- MC4

Aus diesem Jahr:

Kanye West - The Life Of Pablo

Kendrick Lamar - Untitled Unmastered

Schoolboy Q - Blank Face LP

Snoop Dogg - Coolaid

Vic Mensa - Theres A lot going on

Young Thug - Jefferey

The Game - 1992

Logic - Bobby Tarantino

Crooked I - Bad Vs Evil

saf bescheid wenn du sonst noch alben von vor 2016 brauchst ;)