Gute Amerikanische/ Englische Serien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glee, Grey's Anatomie, Vampire diaries, CSI Miami, Dr.House, The Mentalist ist absolut der hammer ;)

Danke, Glee und Vampire Diaries habe ich schon gesehen, fand ich echt gut :) Die anderen will ich mir mal ansehen, Vielen Dank (:

0

Versuche doch einmal BREAKING BAD, JUSTIFIED, RUBICON, TERRIERS, FRINGE ;)

Hat zwar nichts mit Horror/mistery zu tun aber Prison Break ist toll :D

Gute Serien in dem Stil?

Ich brauche mal dringend wieder eine. Wie Serie Ich hab schon geschaut Vampire diaries, The Originals, Pretty Little liars, Supernatural, desperate Housewifes, devious maids, gossip girl, shadow hunters, Jane the virgin, The secret circle, Buffy, witches of East end, iZombie, being Human, Teen Wolf, Reign Ist schon sehr viel hehe Jetzt brauch ich mal ein paar neue so in dem Stil Kann mir da wer was empfehlen Am besten mit einer Liebesgeschichte im Hintergrund und mit nicht alzuviel Action und apokalypsen und sowas Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Schaut ihr lieber Vampire Diaries, Pretty Little Liars oder Gossip Girl?

Stimmt gerne ab und begründet Warum ihr das gewählt hab.

...zur Frage

Welche Serien sind wie Moonlight, Vampire Diaries, True Blood, Blood Ties und Supernatural?

Kennt jemand ähnliche serien wie Moonlight, Vampire Diaries, True Blood, Blood Ties und Supernatural?

habe alle schon gesehen

...zur Frage

Serien für Teens auf Englisch

Halloo:) Kennt jemand gute englische/ amerikanische Serien die ich online gucken kann? Wie z.B. Gossip Girl, 90210, the secret life of the american teenager, how I met your mother, ...

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?