Gute (Amerikanische) Agenten Filme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Topas (von Alfred Hitchcock)
  • Arabeske (mit Sophia Loren, Gregory Peck)
  • L - Der Lautlose (mit Rod Taylor aus "Die Zeitmaschine" und "Die Vögel")

Falls es auch Serien sein dürfen, ist vor allem die Agenten-Comedy-Serie "Mini-Max" von Mel Brooks recht witzig.

Die Jason Bourne Reihe vielleicht?

  • Die Bourne Identität

  • Die Bourne Verschwörung
  • Das Bourne Ultimatum
  • Das Bourne Vermächtnis

Is leider ein Britischer Agent aber ein Amerikanischer Film bzw. Mehrere Filme: Austin Powers, gibt mehrere Teile. Schwarzer und Hirnloser Humor, Lachkrämpfe garantiert

Cyph3r 06.02.2015, 12:45

Der neue Hitman geht in Ordnung der davor war nicht so toll und Salt gibts auch noch

0
GameFB 06.02.2015, 12:48
@Cyph3r

nne diese Austin Powers is ne lachnummer :D kein bock :D woltle eher nen guten film sehen :D

0
Cyph3r 06.02.2015, 13:01

wie gesagt red und red härter älter besser die sind total geil und haben sogar noch ordentlich humor dabei

0

Was möchtest Du wissen?