Gute Amateur Kamera?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau Dir einmal die Panasonic FZ 300 an. Sehr lichtstark, großer Zoombereich, reicht garantiert für Deine Anforderungen. Brauchst auch nicht viel mit Dir herumschleppen, kann ich wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFF42
13.12.2015, 13:38

Dankeschön (:

1

Hallo, grüß Dich, sehr freundlich von Dir, möchte mich artig fürs Sternchen bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFF42
14.12.2015, 21:43

Klar doch ich werde mir die Kamera die du mir entfohlen hast bald zulegen danke nochmal(; Ps: süßes Bild (;

0

Neben den beiden schon genannten könntest Du Dir auch diese hier mal anschauen:Canon PowerShot S100 

Die hat in Tests auch sehr gut abgeschnitten und soll eine super Bildqualität haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalMaik
13.12.2015, 21:15

Die Sony RX100 ist zwar noch etwas besser, aber auch um einiges teurer, als die Canon Power Shot s100.

0

Schau Dir einmal die Sony RX100 an. Noch lichtstärker, großer Zoombereich, reicht garantiert für Deine Anforderungen. Brauchst noch weniger mit Dir herumschleppen, kann ich wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFF42
13.12.2015, 14:35

Danke (;

0

Was möchtest Du wissen?