Gute Alternative/Pop-Punk/Punk-Rock Bands?

7 Antworten

Der übliche Kram ..Simple plan, Blink 182, Sum 41, Good charlotte, All american rejects, ... Empfehlenswert: Anti flag (Punk), Comeback kid (Melodic Hardcore), Frank Turner (Folk) (!), Rise against (Melodic Hardcore), Lostprophets (Alternative Rock),

Genre/Beschreibung dieses Songs?

Wie kann man diese Art von Song nennen, sei es genre oder welche Einwirkungen es hatte?

https://www.youtube.com/watch?v=u3FO46D1dqs

Alternative wäre zu einfach :)

...zur Frage

Kennt ihr gute noch unbekannte, deutsche Bands?

Bitte aus den Bereichen Pop, HipHop, Rock, Punk, R&B

...zur Frage

traurige lieder/songtexte?

kennt ihr vlt. irgendwelche traurigen lieder, lieder mit hintergrund oder lieder mit traurigen texten (sollte er so in die richtung rock, punk, alternative, vlt. auch screamo sein, es ist aber auch pop etc. ok :) )

...zur Frage

Live-Musik (alternative/rock) in München?

Gibt es vielleicht ein paar gute Bars oder kleine Clubs in München die live Musik haben? Ich geh auch gern auch „Gigs“ von unbekannten Bands/ Sänger, einfach was wo man ein bisschen Spaß haben kann, bevorzugt punk Rock, Indie oder Alternative :)

...zur Frage

Beste Punk/Punk-Rock Bands?

Moin, was sind eurer Meinung nach die besten Punk/Punk-Rock Bands? Für mich stehen Betontod, ZSK und Slime ganz oben aber ich finde Serum 114 und Feine Sahne Fischfilet auch ganz geil. Suche neue Bands für meine Playlist.

...zur Frage

Wie nennt man leute die alternative musik hören?

Zb. Leute die punk rock hören gehören oder bezeichnen sich selbst meist als punk.
Oder menschen die emotionale musik hören bezeichnen sich als emos.
-
Ich höre alternative rock/ deathcore / metal (twenty one pilots/ bring me the horizon/ we came as romans/ the neighbourhood etc.) gibt es für leute die diese art von musik hören auch einen überbegriff? Oder nennt man die einfach "alternativ"? Hätte mich mal interessiert:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?