Gute Alternativen zu SWTOR und WoW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elder Scrolls Online, besser als WoW und Swtor

Besseres PvP System

spannendes PvE


Was hast dir an den Spielen so gut gefallen = was soll das neue Spiel auch können?

Wieso hast du aufgehört die Spiele zu spielen = was soll das neue Spiel auf gar keinen Fall haben?

Diese Frage taucht seit 11 Jahren auf und viele haben es probiert. Es gibt keine adäquate Lösung zu WoW

klar csgo

0