Gute Alternativen zu Skype gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

teamspeak 3 funktioniert eigentlich so dass ihr auf einen Server geht und euch dort unterhalten könnt.  

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der einen ts3 Server hat? Die Server kann man kostenlos selbst hosten oder mieten. letzteres kostet zwar (10 Slots : 1,8€ pro Monat) ist aber einfacher und besonders Ressourcen schonend. 

mieten kann man Server zum Beispiel hier: http://gameserver.4players.de/layout_teamspeak-server-bestellen.html

LG Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
12.12.2015, 19:18

Hey danke, dh ich bin dann der Admin über den Server und kann ich mit Passwort schützen?

0

Vielleicht probierst du mal Teamspeak 3 aus, ist auch ziemlich gut. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
12.12.2015, 19:08

Danke,
Wie funktioniert das da mit den Servern? =)

0

Eine Alternative ist auch Discord. Das ist ein bisschen eine Mischung aus Skype und Teamspeak. Man kann sowohl schriftlich, als auch verbal kommunizieren, eigene Server erstellen und es ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?