Gute Alternative zum Gästebett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn mit einer Würfelmatratze, einem Luftbett oder einem Klappbett. Diese Varianten kann man ja recht gut verstauen, auch wenn man nicht so viel Platz hat.

Schau mal hier unter http://www.gaestebett-test.de/

Da gibt es diverse Alternativen für Gästebetten. 

Ich selbst habe für Gäste ein Luftbett von Intex. Und bisher hat sich noch niemand beschwert hinsichtlich des Komforts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einer Luftmatratze, so ab 100cm Breite, liegt es sich super angenehm. Man kann ja sich die Härte/Weiche vom Untergrund, durch Luft rauslassen, selbst einstellen. Einen Haarfön an die große Öffnung halten und die Matratze ist in einer Minute aufgeblasen.

Stress gibt's nur wenn in das Gummi der Matratze gestochen worden ist. Dann geht die halbe Nacht mit Luft nachpusten drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hast du mal eine Klappmatratze versucht? Die ist super platzsparend, kann hinter jeder Tür oder unterm Bett verstaut werden. Wenn du eine Profi-Matratze wählst, schläft es an für sich auch gut darauf.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?