gute Alternative zum Bat To exe von f2ko?

1 Antwort

Jedes exe oder bat/cmd Programm wird als möglicher Virus angezeigt, das liegt nicht am Konverter. Um zum Beispiel Sperren bei Email Diensten zu umgehen würde ich die Datei, und eventuell andere Dateien (anscheinend willst du ja noch Dateien dazuhaben) zu einem zip-Ordner packen.

Was das unsichtbar starten betrifft, hab ich dir mal n nützliches Skript geschrieben:

CreateObject("Wscript.Shell").Run """" & WScript.Arguments(0) & """", 0, False

einfach als vbs Datei ( zum Beispiel hintergrund.vbs ) speichern und so mit cmd/Batch aufrufen:

wscript.exe "hintergrund.vbs" "deinProgramm.cmd"

AtmelStudio7: Fehler beim Einbinden von Headerdatein. Wo liegt mein Fehler?

Ich will die lcd-routines.c und die lcd-routines.h in mein Projekt einbinden. Der Quellcode wurde von dieser Seite kopiert:

http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR-GCC-Tutorial/LCD-Ansteuerung

Beide Dateien wurden im Solution Explorer eingebunden. Der angegebene Pfad stimmt definitiv und beide Dateien liegen darin. Die Datei lässt sich in AtmelStudio anspringen und die einzelnen Funktionen werden in der Autokorrektur angezeigt.

#include <avr/io.h> //Anzeigefehler, original stehen hier ein Größer- und ein Kleiner Zeichen
#include "lcd-routines.h"


int main(void)
{
    lcd_init();
    
    
    while (1) 
    {
    }
}

Ich kriege folgende Fehler:

Severity    Code    Description Project File    Line
Error       ld returned 1 exit status   lcdtest collect2.exe    0

Severity    Code    Description Project File    Line
Error       recipe for target 'lcdtest.elf' failed  lcdtest D:\Mikrocontroller\AtmelStudio\Projektdateien\lcdtest\lcdtest\Debug\Makefile    122

Severity    Code    Description Project File    Line
Error       undefined reference to `lcd_init()' lcdtest D:\Mikrocontroller\AtmelStudio\Projektdateien\lcdtest\lcdtest\main.cpp  14
...zur Frage

In einer Batchdatei eine Variable setzen und in anderer auslesen?

Ist es möglich in ein Batchprogramm eine Variable zu schreiben, die ich in einem anderen Batchprogramm auslesen kann? Mit diesen Code geht es auf jeden Fall nicht:

  1. Programm: 

  1. Programm: 

@echo off 

echo %var% 

pause

...zur Frage

Mehrere Batch Dateien zu einer Exe machen.?

Hallo, ich habe fünf Batch Dateien. Die eine führt die nächste aus und so weiter. Das heißt wenn ich die erste starte werden alle anderen mit gestartet. Ist es möglich diese fünf Batch Dateien in einer einzigen Exe zusammen zu fassen? Die exe soll dann nur die erste Datei starten.

...zur Frage

Wie kann ich eine .exe Datei ansehen?!

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht wisst kann man eine BatchDatei (.bat) einsehen, indem man sie einfach mit der rechten Maustaste anklickt und dann auf "Bearbeiten"

Jetzt würde mich interessieren ob das auch mit EXE Dateien geht, notfalls auch mithilfe eines Programms.

Und wenn nicht, ob man die .exe datei irgendwie in eine Batch bzw. CMD Datei umwandeln kann ?

...zur Frage

Programm mit Notepad++ Geschrieben?

Ich habe ein Kleines Programm mit Notepad++ geschrieben, ein kleines spiel dann habe ich es mit ´´bat to exe Converter´´ zur exe gemacht es war aber eine batch datei. Damit man den code nicht sehen kann, hier meine frage : Es fürt es in cmd aus kann ich das irgendwie ändern ich will dass es in einem ´´Game artigen´´ fenster geöffnet wird wie zum bsp,: in minecraft was kann ich da machen ? Bitte Helfen.

...zur Frage

Wie kann man den code einer batch-datei verschlüsseln?

Ich wollte fragen ob es ein tool oder ähnliches gibt mit dem man den code von einer batch-Datei verschlüsseln kann. so z.B.:

echo test


set var1=ec set var2=ho t set var3=t set var4=es %var1%%var2%%var4%%var3%

weil das per hand (bzw. mit strg+h im texteditor) nicht gang

 (falls ihr wollt kann ich euch den code zusenden damit ihr falls ihr das wollt den verschlüsselt )

PS: ich meine nicht so etwas wie bat-to-exe sondern wo man einen batch code eingeben kann und der gibt einem einen batch code zurück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?